Montag, 17. März 2014

Klein, aber oho!

"You will forever be my always'"...
...diese schöne Stickdatei...
...welche ein Geschenk von Kathi - Mädchenschätze an uns war...
...ziert jetzt ein kleines Kuschelkissen!

 Danke liebe Kathi! 


Das Kissen habe ich mit Bio-Hirseschalen gefüllt.  
Die Anschmiegsamkeit der Hirse ist für die Wirbelsäule optimal und auch für Babys und Kleinkinder geeignet.
Außerdem kühlt die Hirse im Sommer und im Winter dient sie als Wärmespender. 
Die Stoffe sorgen für noch mehr Wohlbehagen :)



Das zweite Kissen ist ohne jeglicher Verzierung und mit Bio-Dinkelspelzen gefüllt.
Auch diese passen sich an jede Bewegung des Körpers an.
Dadurch findet eine Massage des Nackens, des Kopfes und des Schulterbereiches statt.


Beide sind nur etwa 25 cm groß. Aber groß genug, um die wohltuende Wirkung genießen zu können.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stoffe von HIER

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist eine tolle Idee mit den gefüllten Kissen :-) und schön sind sie auch noch :-)
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. och diese tollen stoffe, ich muss die auch mal anschneiden, sooooo schön
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    du erfreust mein Herz.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,

    noch so eine gemeinsamkeit,blinzel, wobei ich ausschließlich dinkelspelz verwende,schon wieder blinzel.

    von solchen kissen kann man nie genug haben, aber du weißt ja, bei mir geht es unbuntig zu, wobei, ich könnte
    auch mal buntig,giggl.

    ich wünsche dir einen wundervollen wochenstart, freude und sonne pur.
    liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Kissen sind ja wunderschön geworden, danke für Deine lieben Kommentare, ich wünsch Dir eine ganz tolle Woche,
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stöffchen sind ein Traum - ich will die auch!
    Schön das du soooo gesunde Kissen gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    die sind ja wieder Herzallerliebst! Und GESUND auch noch ...
    Die Stoffe sind ein Traum, da spielt die Größe überhaupt keine Rolle! Manchmal sind
    die Kleinsten die Größten :-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Und die Stöffchen sind ganz toll, bisher hab ich da widerstanden ;-)
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  10. Sind die wieder hübsch geworden! Die Stickdatei sieht so schön plastisch auf dem Kissen aus!

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kissen....in wunderschönen Stöffchen...und mit einem schönen Stickmotiv hast du gezaubert...!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. SUPERSCHÖN!!! Alle beide!!!
    Tust Du die Kissen zum Aufwärmen in die Mikrowelle?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Stickdatei und eine schöne Idee das Kissen !!! Ja...das hätte ich auch gern gewusst ...wie erwärmst du es , liebe Karin.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin!

    ...wieder so schöne Stoffe, toll! U wo holst du das Füllmaterial eigentlich?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hach, so ein schöner Spruch auf tollen Kissen! glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    so fröhliche Kissen, da zieht ja gleich der Frühling ins Haus!
    Eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Total süüüüß, deine "Poserln"*), liebe Karin :o))
    *) Das war der Spezialausdruck für Polsterln, als die Janatochter noch ein Kleinkind war :o))
    Wirklich schade, dass du den "Frida"-Film nicht gesehen hast, gerade für dich "Farbenfreudige" wäre diese Farbenpracht (und dazu diese interessante Lebensgeschichte) wahrscheinlich ganz besonders der Hammer, aber der Film wird immer wieder mal in irgend einem Sender gespielt ... also die Chance lebt! :o))
    Alles Liebe, Bussln und herzliche Montagsgrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön wieder!!! Und so ein Kissen könnte ich heute gut gebrauchen. Hab heute solche Kreuzschmerzen und nur ne schnöde warme Kompresse am Rücken....also gaaaaaar nicht standesgemäß! Tsss!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Och Mensch Karin ;o)

    Schon wieder so zauberhaft gestickte Kissen!
    Wirklich, so hüsch, gefällt mir mal wieder total gut ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Kissen sind ja ein Traum. Das mit den Dinkelspelzen ist eine supertolle Idee.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    Deine Kissen sind ganz süß. Dinkelspelz habe ich noch nie benutzt. Ich kann mir vorstellen, dass die Kissen auch ganz toll duften.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhhhhh.... das ist ja toll!!!!
    Da habe ich doch tatsächlich noch ein schönes Freebie gefunden, welches ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte...
    JUHU...
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  23. so schöne kleine Kissen - und dann auch noch gut für den Rücken :-)
    ich bin wieder hin und weg :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. ♥ OMG !!! ich flip aus!!! wie toll!!! und die stoffeeeeeeeeeeeeeee...kreieieieieiiiisch!!!
    du machst mich gaga ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    vielen Dank für das Lob zu den Kinderzimmergardinen! Deine Kissen sehen toll aus - besonders der grüne Stoff hat es mir angetan! Wunderhübsch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin, das Kissen ist supersüß. Bei mir wartet die Datei auch noch aufs gestickt werden.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Die Stöffchen sind aber auch ein Traum und dann dieser Spruch darauf... Da werden sich die Wehwehchen aber sehr schnell verdrücken ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen