Montag, 24. März 2014

Ich freue mich schon so....


...auf die Taschenspieler-CD II
obwohl ich noch nicht mal alle Modelle von der 1. CD genäht habe.


Aber diese Handgelenktasche kann ich  euch schon mal zeigen.



Wichtige Kleinigkeiten... 


...wie Handy, Kleingeld, Schlüssel, Kosmetika, Digitalkamera oder was auch immer...


...sind so, am Handgelenk oder an der Gürtelschlaufe, bei allen Aktivitäten mit dabei.

♥-liche Grüße an euch ALLE
Karin

Schnitt: Taschenspieler-CD von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke
Webbänder: Milli Zwergenschön

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Teil - da bin ich ja mal gespannt . . . .
    Schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, dieh ab ich auch gerne genäht! Von CD 1 hab ich den König nicht genäht und auch nicht dieses Kosmetikköfferchen. Hindert mich aber nicht daran mit CD 2 anzufangen *lach* ;-) Zeig morgen schon das erste kleine Teil daraus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die CD II ist noch besser!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ui sehr schön... hmm muss ich ächt auch anfangen Taschen zu nähen :-) kann man ja nie genug haben
    schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber flott ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen wäre genau meins, bei den Farben! Habe es auch schon einmal genäht.

    Die 2. CD ist noch viel toller als die 1. CD!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,

    na aber, ja was aber ;), nix aber, einfach schön und solche täschchen sind immer praktisch,
    im auto,im garten, im einkaufscenter ;)))))))))))))))))))))))))))), beim liebesfilm gucken usw.

    schöööön, ist das täschchen geworden, kenne zwar die cd nicht, aber so mini täschchen
    gibts hier vieeeele vor allem für perlen und co.

    wünsche dir einen sagenhaften wochenstart mit viel sonnenschein, hier ist es kalt, 2 grad,brrrrrrr.

    liebs grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ich aaaaaaauuuuuch ♥ hab gestern schon alle stücke genau betrachtet bei der FM seite, so tolle sind da dabei, dein kleines täschli ist ja auch zucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein süßes Täschchen und auch sehr praktisch! Da bin ich mal gespannt, was du bald nach der Taschenspieler-CD nähst...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. OH ist die süß!
    Hab auch welche gemacht, demnächst auf meinem Blog zu sehen! :-)

    Vor allem wieder soooo schön bunt bei Dir! ♥♥♥

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    deine Tasche ist sehr schön geworden!
    Obwohl ich CD II habe, schneide ich gleich die Kosmetiktasche von CD 1 zu,
    weil ich noch ganz schnell ein Geschenk brauche. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    also die ist ja wirklich ooooooobeeeeeeersüüüüüüüss!! Die 1.CD hab ich mal gewonnen und muss gestehen... ähm... daraus hab ich noch nichts genäht. Das sollte ich wirklich dringend mal ändern, wenn ich das so bei Dir sehe ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch! Ich wusste gar nicht das es auch noch eine 2te geben wird. Da bin ich mal gespannt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo karin
    Mir gehts wie Simone - ich wusst auch nicht, dass Teil zwei auf dem Markt ist. Bin sehr gespannt - und dein kleines Täschchen ist wieder sehr schön in diesen Stoffen und praktisch sowieso. So kleine Dinger kann Frau doch nicht genug haben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Diese kleinen Täschchen liebe ich ja auch so, ich hab immer ein Täschchen im Täschchen und oft noch ein Täschchen im ganz kleinen Täschchen!!!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und bin schon auf Deine neue Werke gespannt.
    Hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Karin,
    das Täschchen mit der Fangschlaufe ist spitze!
    Die neue CD??? Da muss ich auch gleich mal luschern;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    das ist ein megasüßes Täschchen! Und so farbenfroh!!! Frau hat ja am besten mehrere dabei, für alle Fälle/Schätze ;)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    ganz süß, Dein Täschchen.

    Ich warte auch auf CD 2. Eigentlich hatte ich mich dagegen entschieden, aber dafür ist meine Neugierde und meine Taschenliebe dann doch zu groß :-) Machst Du dann auch beim Sew-Along von Emma mit?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. So klasse dein neues Täschchen, liebe Karin! Bis jetzt dachte ich noch, ich brauche die zweite CD nicht, weil ich aus der ersten auch noch nix gemacht habe...
    Aber ich befürchte, ich brauch sie doch!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. ♥ kreieieieeiiiiisch!!! KAROOOOOOO so toll!!!
    ahhhhhhhhhhhh...ich habe die CD da...aber mit dick staub drauf...örgs!!! da muss ich auch mal ran :)
    TOP !!! .....schreit nach mehr davon ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. ein Handgelenktäschchen :-)
    und dann auch noch so ein schönes buntes!
    ich bin wieder hin und weg :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Das Täschchen ist superschön geowrden!!!
    Zeigst Du uns die anderen Täschchen von der CD1 auch noch oder hast Du das schon "vor meiner Zeit" gemacht?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Dein Täschle ist superschön geworden, Die kleinen Täschle
    sind super praktisch und deins ist so schön bunt.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Ah ja.... So eines könnte mir auch noch passen! Schön geworden!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Super süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja süß, liebe Karin, schönen Stoff hast du gewählt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    die zwei Taschenspieler CDs wollte ich am Wochenende auf der Creativa am Stand von Farbenmix kaufen. Aber es war so voll an dem Stand, dass ich dann davon abgesehen habe. Die Handgelenktasche ist toll und erst die Farbe. Klasse!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Sieht klasse aus!!! Und so ein kleines Täschchen für die wichtigsten Kleinigkeiten ist ja auch echt praktisch.

    Auf der Taschenspieler CD sind ja auch ne Menge Taschen drauf, ich glaube, da ist es nicht so schlimm, wenn man noch nicht alle genäht hat. Fang ruhig einfach mal mit der 2. CD an und nähe dich durch....... Wir sind gespannt!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen