Samstag, 29. März 2014

Heute ist der 88. Tag...

...beim 365-Tage-Projekt.
Diesmal ist der Fortschritt nicht so deutlich erkennbar.


Links und rechts ist eine Reihe dazugekommen.
Ebenso unten.







Weiter geht es mit diesen hier:


Die Fortschritte der anderen Teilnehmer könnt ihr euch HIER ansehen.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich zeig Montag oder Dienstag mal meinen Quilt bisher. Allerdings ist bei mir eine Reihe ziemlich aus der Form geraten *grummel*, da muss ich sicher 4 cm abschneiden, von einem 10 cm Patch ist das ne Menge.. :-( Immer is jät! Bleibt aber jetzt so! Basta! Bunkt! ;-)
    GlG Claudi - happy Weekend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man an dem ganzen Stück nicht sooo viel Veränderung sieht, Quadrate und Sprüche-Rechtecke hast Du ja schon ganz schön viele ausgeschnitten bzw. bestickt, toll!!!

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln und ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    der Quilt wird einfach superschön. Ich binschon gespannt auf die nächsten Fortschritte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    wie wunderbar Dein Quilt ausschaut. Und die Stickerreien erst - ich bin völlig hin und weg ;o)
    Ganz, ganz toll. Richtig farbenfroh, da bin ich gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,

    was, heute schon, na das geht doch nicht. eigentlich sollte ich es auch gleich machen, weiß ich doch nicht ob wir uns so schnell
    wieder hören. meine rechner werden heute platt gemacht, schnieeeeef,heuuuuul.

    nööö, ich vergeße nicht zu chillen und ich vergeß auch nicht zu lächeln ;:)))))))))

    wünsche dir ein super schönes frühlingswochenende
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt gefällt mir auf alle Fälle schon sehr gut, so schön mit den großen Stickereien dazwischen. Ein richtiger Hingucker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    es geht sichtbar vorwärts.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt! Die Decke wird wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. na das sieht ja schon abolut spitze aus! die decke wird der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Karin ich bin ja sowas von begeistert, was für eine tolle Idee... ich bin gespannt wie es weitergeht....
    Big love, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was! Schon 88 Tage?! Wie die Zeit vergeht. Und ein Quilt wird immer schöner:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich----- herrlich....einfach nur wunderhübsch.....und es sieht SEHR WOHL äußerst exakt aus! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh! Klasse! Ich muss meinen auch mal umbedingt fotografieren.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin, ich bin sooooooo gespannt auf`s Endergebnis :o) ... das wunder-wunderschön sein wird!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich finden diesen Quilt wunderschön. Und man sieht, dass es vorwärts geht.
    Auch ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich bin immer wieder angetan von diesem tollen Projekt! Das wir4d ein traumhaftes Prachtstück ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Da ist jedes Quadrat - jede Reihe - sehenswert! Und du fotografierst dein Werk auch immer so schön.
    Ich bin wieder begeistert :-)

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    also ehrlich, ich bewundere deine Geduld und diese extrem liebevolle Arbeit!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,

    ich finde das war echt ne Spitzenidee! Da hätte ich auch mal mitmachen sollen. Da kann man ja auch prima mal die Restekiste aufarbeiten. Ich schau dir u den anderen weiter zu. ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    was für eine schöne Decke und was für eine Geduld!!
    Ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. ♥ OHHHH MY GOSH!!! mannoooooooooooo auch haben will...kann mir mal einer nen sack zeit schicken??? die is ja jetzt schon megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    küssken!!! ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die wird toll! Das kann man jetzt schon sehen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin, das gute Stück wächst ja ganz schön, wird ein Prachtstück.
    Ich kenn das vom Granny Häkeln irgendwie glaubt man es geht nix weiter gell.
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin!
    Wird echt toll deine Decke!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hey Karin, das wird eine wunderschöne fröhliche Decke.
    Ein tolles Teil!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin

    Ich bin überzeugt, das wird eine wunderschöne Decke! Ich bin jetzt schon ganz verzuckert!

    Herzlichste Grüsse und einen schönen Sonntag Abend!

    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin, dein Teddy muss echt fleißiger werden, damit die Decke fertig wird.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke wird wunderschön .
    Und nun kommt der MilliStoff auch noch dazu...
    Und mit den tollen Sprüchen...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Wow... bist du fleissig. Ich hab nur zugeschnitten und schon wieder ein angefangenes-liegengebliebenes Projekt :-(!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Karin!!
    Die Decke wird hit-verdächtig!!! Tolle Idee mit den Sprüchen drauf!!! GANZ große Klasse!!!
    Ich danke dir so sehr für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
    Hab einen tollen Tag!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,

    das Projekt ist cool.
    Frau muss eben nur ein Jahr lang konsequent daran arbeiten. Die Farben und Stoffkombination finde ich seeeeehr gelungen.
    Danke für deinen Lieben Kommentar

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen