Donnerstag, 27. März 2014

Herz-Schlamperle...

...dieses kleine...


...Mäppchen für diverse Stifte, Kuli, Marker, etc...
....habe ich nach dem Tipp von Nette von "Regenbogenbuntes" mit diversen Webbandresten verziert!




Ich habe es schon vor längerer Zeit hergeschenkt.
Da musst erst eine 2. CD von Farbenmix erscheinen und mich daran erinnern, dass ich es euch noch gar nicht gezeigt habe!

♥-liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. die sieht süss aus mit den vielen bändern - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,

    bänder, noch so eine heißgeliebte sache von mir ;). und du erinnerst mich gerade daran, daß ich mir ja eine tasche damit nähen
    wollte, daaaaaaaaaaaaaaanke dir, aber heute nicht, heute ist mamatag ;)

    wünsch dir einen sonnigen tag
    liebs grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee für Resteverwertung von Borten und Bändern ;O) So ein Täschchen ist auch der ideale Begleiter für die Handtasche!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin,
    die sieht echt toll aus... und ich habe dieses süße "Waldi-Webband" entdeckt ;-) ... hach... so süüüüß!!!!
    Hab einen schönen Tag,
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    du bist eine Künstlerin.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz-Schlamperle sieht klasse aus mit den vielen Webbändern!!!
    Wirklich eine tolle Idee - und Umsetzung!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass Du Dich erinnert fühltest... hätten wir doch echt was verpaßt! Wunderschön! Der oder die Beschenkte hat sich sicherlichsehr gefreut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. süss geworden! Schön bunt und fröhlich, ich mag das ja :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Hach diese Webband-Täschchen sind doch immer wieder herrlich! Ein tolles Geschenk!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    das Schlamperlmäppchen sieht klasse aus, mit den verschiedenen Webbändern...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    süß, Dein Täschchen. Schon gesehen, die Termine für den nächsten Sew-Along stehen fest. Jetzt muss nur noch schnell die CD kommen, damit wir loslegen können :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schlamperle sieht richtig toll aus, da kann man Bandreste super gut vernähen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre schade gewesen, wenn du uns dieses tolle Mäppchen nicht gezeigt hättest!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    das Schlamper Mäppchen sieht klasse und nach ganz viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebste Karin!!
    So niedlich, dein Schlamperle!! Endlich hab ich wieder ein bisschen Zeit und möchte diese nutzen, bei dir zu luschern, was du wieder alles gezaubert hast!! Danke für deine lieben Kommentare!! Ich kam nicht dazu eher zu schreiben! Aber jetzt geh ich mal schauen, was es bei dir noch Neues gibt!
    Ich drück dich und wünsch dir in Gedanken eine wunderbare Nacht!!
    Liebste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  16. ♥ jihaaaaaaaaa...is die klasse...ahhh...die cd!!! die hab ich auch!!! toll..meine liste wird immer länger...hilföööööööööööööööööö...ich brauch urlaub...oder so...müääää...hiihiihihiii...
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. liebste karin...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen