Mittwoch, 26. März 2014

Gewonnen....juhuuu!

Eine Riesenfreude bereitete mir vor ein paar Tagen Veronika - I wear my own!
Sie schickte mir per Mail einen 70 € ASOS-Gutschein den ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe. 

Ich hatte schon gar nicht mehr an die Verlosung gedacht, und habe auch gar nicht damit gerechnet, dass ich eventuell gewinnen könnte! Umso größer war daher meine Freude darüber!

Ich begab mich natürlich sofort auf Shopping-Tour.
Wow....so lange brauchte ich noch nie um mich zu entscheiden....soooo viele tolle Sachen. 
Zuerst dachte ich an ein komplett neues Outfit, dann wiederum an eine Tasche, dann wieder an eine Geldbörse....so ging das eine ganze Weile hin und her. Ich hatte wirklich die Qual der Wahl....*lach*!

Tja, und dann sah ich sie....DIESE hier.....


...und wusste auf einmal ganz genau was ich will!

Bewegung in der freien Natur und abnehmen...endlich!....und diese tollen Schuhe werden mir dabei helfen!
Und erst danach suche ich mir ein neues Outfit....jawohl!
Da fällt mir ein, das Thema Schuhe kaufen oder so....das hatte ich doch HIER schon mal!*grins*



Heute ist das Päckchen angekommen...ging sehr schnell, kaum bestellt, auch schon da!





Für einen kleinen Snack...
...vor oder nach der "Bewegung in der Natur"...
...oder einfach für zwischendurch....
....habe ich noch ein kleines hübsches Bambus-Schüsserl im Shop gefunden. 


Die Schuhe passen perfekt!


Da habe ich doch eine gute Wahl getroffen, oder?


 ♥ Liebe Veronika, herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn! 

Bis bald...
...ich bin jetzt...ach, ihr wisst sicher, wo!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Boh.....du hast einen Gutschein von ASOS gewonnen....wie genial ist das denn !
    Das ist unser Shop.....bin ein ganz heftiger Fan.
    Deine New Balance find ich auch toll.....tragen wir auch alle.
    Du hast es verdient......viel Freude mit deinen schnellen Läufer Teilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin ... du Glückspilz !!!
    Wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deinen neuen "Fußumhüller" ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen. Glückwunsch! - und die Investition finde ich super! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch....ein Gewinn ist immer toll!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, zu solch einem tollen Gewinn...und viel Spaß beim sporteln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Juhuhjuhu!!!
    Gartuliere!
    Viel Spaß damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial... das freut mich so für dich!!! so ein COOLer Preis... jetzt kann es ja losgehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Was ein toller Gewinn! Viel Spaß und Erfolg mit den neuen Schuhen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch - jaaa, die sehen toll aus! Na dann - auf gehts!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn.
    Die Schuhe sind klasse! und das Bambus-Schüsserl gefällt mir auch.
    Bei mir wäre das Bambus-Schüsserl vermutlich öfter im Einsatz als die Schuhe *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Gratulation zu Deine Gewinn und hey super tolle Schuhe :-)
    Ganz viel Spass in der Natur :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das toll, herzlichsten Glückwunsch!!! Sowohl zum Gewinn als auch zu Deiner Auswahl!!!

    Dann drücke ich mal die Däumchen für das neue Bewegungs-Programm (könnte ich auch brauchen ...) ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was ein toller Gewinn! Die Schuhe gefallen mir super! Dann spurte mal los:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    was s ein Gewinn auf einem Mal so auslösen kann... Herzlichen Glückwunsch und viel Erolg bei Deinem Vorhaben!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Was bist du doch für ein Glückspilzlein!!! Ich freu mich riesig für dich und mit dir!!!!
    Ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das mal geil!!! GlÜüÜüÜüÜüÜCKWUNSCH!!! :*
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen