Mittwoch, 19. März 2014

Für meinen Liebsten...und Tragefotos

...habe ich wieder einmal eine Mütze, oder besser gesagt, ein Kapperl genäht.
Es war auch schon nötig, denn seine waren schon sehr unansehnlich, da er sie sehr gerne trägt.


Es ist nicht das Erste, aber diesmal aus einem Stöffchen wo ich mir nicht sicher war, ob es ihm gefällt und er es auch wirklich tragen wird. 
Aber meine Sorge war umsonst, es gefällt, es passt, er liebt es!



Ich habe es so genäht, dass er es von beiden Seiten tragen kann.



Den Schnitt habe ich schon vor Jahren von einem gekauften abgezeichnet.

Die Fotos sind leider nicht optimal, 
aber vielleicht kann ich euch ja das nächste Mal "Tragefotos" zeigen, 
denn ich muss weitermachen...er will noch mehr! :)

Bis bald
Viele liebe Grüße
Karin


----------------------------

Ok...hier sind sie...die Beweisfotos! :)

Diese hier habe ich bei unserem Abendspaziergang rund um den See gemacht.



Da aber die Qualität vom Handy zu wünschen übrig lässt....


...ging das Fotoshooting zu Hause weiter.


Wir grüßen euch ALLE ganz lieb
Karin & Franz

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    mach weiter so...

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    cool .. da bin ich auf die nächsten Kapperl gespannt ;-) Sieht super aus und hoffe, dass das nächste Foto MIT Tragemodell ist!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. cool, würde mein Mann nie tragen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die finde ich richtig cool!
    Ich bin auch neugierig, wie sie auf dem Kopf aussieht;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. oh,wie cool ist das den;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Liebster ist ja genau so farbenfroh wie du. Das sieht mega cool aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kapperl! Bitte unbedingt Tragefotos :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Kapperl auch klasse. Ist mal was ganz anderes - und deshalb auch was Besonderes!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, dass dein Liebster bunte Kappen mag!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    Das ist doch mal ein cooles Käppi ;o)
    Den Stoff finde ich ganz toll. Um so schöner das es dem Benähtem auch gefällt.
    Auf die Tragefotos bin ich schon gespannt....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden!!! Toll auch, dass es von beiden Seiten tragbar ist!!!
    Jetzt warte ich auch auf die Tragefotos ... und auf die nächsten Kapperl ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja cool aus, richtig gut geworden. Und Kompliment an deinen Liebsten das er sich auch mit Blümchen auf die Strasse traut, würde mein Spatzl nicht machen :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist die. Und da findest Du ihm immer
    gleich. Egal wie groß das Gewühl ist...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  14. Meiner trägt nur Schirmkappen.
    Das gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Farbe, Schnitt und Umsetzung.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Echt? So was trägt Dein Mann? Super! Also ich finde die Kappe wunderschön und sie sieht getragen sicherlich toll aus. Aber mein Mann würde so eine bunte Kappe ganz bestimmt nicht aufsetzen. Ich bin ganz gespannt auf Tragefotos.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe karin,

    jääääähhhhh, coooool, ein mutiger mann!!! das finde ich klasse, sie ist toll geworden, na und ein tragebild ist doch überfällig ;)))))

    ich wünsche dir schon heute ein wunderschönes wochenende, hier kommen übernachtungsgäste

    ganz liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe karin,

    jahahaha, ich wußte das dein männe ein mutiger mann ist, und sie steht ihm ausgezeichnet.
    ja, und dann sieht er auch noch aus wie mein jüngerer bruder, inclusive zopf, ja heidenei, so eine ähnlichkeit.

    sag deinem franz einen gruß, er ist ein cooler typ, und du bist das perfekte deckele zu ihm, schöööööön ihr 2, ihr paßt :)))))

    liebes grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Karin, lieber Franz,
    ich finde Stoff und Schnitt weltklasse und ich finde sie steht dem Franz ausgezeichnet! Ganz viele liebe und begeisterte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Seeehr cool! Und steht dem Franz ganz ausgezeichnet!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, das dein Franz sich in deinen absoluten Mädelblog gewagt hat!!!!! So können wir deine tolle Mütze auch mal "richtig" sehen und bewundern......... Danke dafür an deinen mutigen Mann........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    fesch schaut er aus der Franz ;o)
    Passt perfekt zu ihm! Da könnt ihr euch absolut mit sehen lassen.
    Hübsches Pärchen <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Cool! Die Kappe steht deinem Mann ausgezeichnet! Ich musste gleich an Prof. Ernst Fuchs denken, der trägt auch immer so Kappen. Sonst kenn ich niemanden - also bisher ;-) Sieht aber gut aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. WOW WOW WOW *inDIEhändchenKLATSCH*
    HUT ab...vor DEINEM LIEBSTEN ;-)
    ♥ silke

    AntwortenLöschen
  24. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa KAPPERL sind der KLOPPER!!!
    ROCK ES!!! soooOoOo toll!!!
    die pics sind megaaaaaaaaaaaaaaaa!!! DAUMEN HOCH ;) ..hihihihihiii ♥
    küssken ♥ jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wie cool ist das denn liebe Karin-das schaut ja so toll aus am Model- steht ihm super-hast echt einen tollen Mann ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen