Freitag, 28. Februar 2014

Sichtbare Fortschritte...

...gibt es bei meinem 365-Tage-Quilt.



Jetzt, wo man schon ein bisschen erkennen kann, wie er aussieht wenn er fertig ist, tue ich mir echt schwer damit jeden Tag nur ein bisschen zu nähen! Aber ich schätze so geht es nicht nur mir so, oder?


Da die Stickmotive eine Fläche von 6 Quadraten einnehmen und ich alle sticken möchte, die bei der Datei dabei sind, muss ich noch kleinere Stücke einfügen...wahrscheinlich werde ich am Rand schmale Streifen verwenden.....aber das hat ja noch Zeit! 



Noch etwas möchte ich unbedingt auf der Decke verewigen:

1.) die Pflegesymbole - eine geniale Idee von Marion "SiMas Paradies"
und
2.) WEM die Decke gehört....falls es jemand vergessen sollte!....dafür habe ich in ein Blanko-Symbol meinen Namen eingesetzt.


Jetzt schaue ich noch auf diese Seite (klick)....sicher gibt es wieder sehr viele Prachtstücke zu bewundern!

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei "Don't forget to....." bekommt ihr HIER.
Stickdatei "WiWa-Pflegesymbole" ....bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das sieht ja schon richtig vielversprechend aus. Ganz toll. Ich finde, dass die großen Stickmotive dem Ganzen den besonderen Kick geben. Und ich muss gestehen: ich würde es nicht schaffen, so lange mit der Fertigstellung zu warten :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, liebe Karin, die Fortschritte sind deutlich sichtbar!!!
    Die Stickereien zwischen den Quadraten sind eine tolle Idee!!! Überhaupt sieht die Decke schon suuuper aus!!!
    Du wirst doch bestimmt früher fertig sein, oder?

    GLG und ein schönes WE
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das sieht ja schon super aus!! Tolle Idee mit den Stickmotiven!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. wow karin, das wird ein super teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine geniale Idee! Ich bin ja auch so Fan von dieser Stickdatei und überlege mir immer wieder, wo ich sie noch einsetzen könnte. Jetzt bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht!! Es ist immer eine Freude bei dir "inezgüxle"!!
    Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, das wird eine wundervolle Decke. So schön, mit den tollen Srüchen! Ich könnte auch fröhlich weitermachen, wenn ich gerade an der Decke arbeite. Ich freue mich schon auf jedes Monatsende, wenn die Decken wieder gewachsen sind.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das Lob hier spricht für sich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Super schön wird das! Ich habs noch nicht geschafft meine Streifen zu "verheiraten" ;-) und das klappt auch sicher erst nach Karneval..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. *schmacht, der wird ja schön und die idee mit den sprüchen finde ich oberklasse !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja schon klasse aus dein Quilt. Und deinen aufgehübschten Nähordner finde ich auch super!!!! Aber Du hast doch nicht tatsächlich nur einen Ordner mit Schnitten, oder???? So viel, wie Du nähst!!!!! Ich habe derer 2 und noch zwei dicke Sortiermappen. Und alles ist prall gefüllt!!! Tsss, vielleicht sollte ich mal ausmisten????? Aber eigentlich wird auch alles verwendet, das eine mehr und das andere weniger, aber doch irgendwie alles.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ich bin sprachlos. Du warst aber fleißig. Bei den bunten Farben kann man doch nur gute Laune bekommen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so langsam kommen wir in den Bereich wo man richtig was erkennen kann. Toll sieht dein Fortschritt aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das ging aber schnell! Die ist aber gewachsen! Und ich sehe jetzt schon, dass deine Decke einfach wunderschön und so farbenfroh wird!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Decke wird das...so schöne Stoffe und Farben.....und die Sprüche sind klasse!

    ○☆♡☆○ HG Klaudia○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin,

    für deine lieben worte und dein besuch, gaaaanz lieben dank. aber holla, deine idee ist ja gigantisch, schöne aussichten sind das bei dir.
    als quiltneuling kämpfe ich auf sämtliche linien, lach, aber ich hoffe, daß ich dieses bis zum jahresende gelernt habe,ha.
    wenn ich darf, würde ich dich gern in meine blogliste linken, nick doch mal ;)

    ich wünsch dir ein wünderschönes wochenende
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin!

    WOW!!! Das sieht doch ganz toll aus ♥
    Und die Idee mit den Sickerreien finde ich total gelungen.
    Eine ganz zauberhafte Idee ;o)
    Das glaube ich gerne, das Du am liebsten weitermachen würdest!
    Was hält dich ab???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Karin, ganz toll! Jetzt kann man schon sehen,
    was für ein Prunkstück es wird. Auch die
    Stickereien sind wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja schon toll aus, liebe Karin und jaja...... schön den Namen drauf sticken damit kein anderer in Versuchung kommt!
    Ich muss dann auch noch dran!
    glgSilvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich könnte in Versuchung kommen ;-) *zwinker*

      Löschen
  19. Also, liebe Karin, die wird bestimmt wunderschön! Ich hätte auch mit machen sollen... *seufz*
    Wenn ich dein Werk sehe, so bunt und verschieden ...
    aber doch, als würde es einfach so gehören und nicht anders! PERFEKT!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. boah wenn ich das sehe will ich sofort auch so einen tollen Quillt...der wird ja sooo genial schön werden... tolle Stoffauswahl..und das Gestickte...hammer!!! gglg emma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin!
    Einfach wundervoll! Sieht jetzt schon so klasse aus!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Boah, Karin,
    eine wahre AUGENWEIDE wird deine Decke: Farbenfroh, voller guter Ideen und kluger Erinnerungen, was man alles nicht vergessen sollte! Ich glaub's dir gerne, dass es dir jetzt schon richtigen Spaß machen würde, gleich weiterzumachen!
    Einen schönen Märzanfang wünsch ich dir!!!
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  23. Boah ... wird die Decke toll !!!!!!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. ♥ ahhhhhhhhh...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will......ich leg auch bald los....auch sowas tolles haben muss!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh ♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will... ;)
    küssken ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wie genial. Wenn ich nur so eine Geduld hätte.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. die ist so schön kunterbunt! Ich bin sooo auf das Endprodukt gespannt.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hey Karin!

    Wunderschön! ♥♥♥ Bin schon gespannt wie es weiter geht!

    Mit den Aufforderungen nicht zu vergessen - das wäre auch was für mich! ;-)

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen
  28. WOW, ich bin geplättet von deiner Wunderschönen Decke... da kann ich mir vorstellen, das das weiternähen in deinen Fingern juckt!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen