Dienstag, 4. Februar 2014

Schneller Sesselpolster

Man nehme Stoffreste...
(es bleiben ja immer wieder Streifen übrig)
...ein Stickbild...
(meines hatte ich für die Decke zu klein zugeschnitten)


...befestige sie ohne weiteres Zuschneiden mit Zierstichen an einem Stück Vlies...


...suche für die Rückseite ein passendes Stöffchen....


...don't forget it:  Schrägbänder zum Festbinden anbringen...


....fertig!
Ist doch schnell gegangen, nicht wahr? :)

Bitte Platz nehmen!


Schicke euch viele liebe Grüße
Karin

Stickdatei: Don't forget it....von HIER.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich nehm sehr gerne Platz ;-)))) ... hier in deinem Blog ist es sowieso immer sooooo gemütlich!
    Sag` mal... wann machst/nähst du denn das alles ???????? Hast du kleine Heinzelmännchen ??? *lach*
    Wieder wunderschön geworden und der Spruch ... coooool :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt fehlt nur noch der Kaffee/Tee (wahlweise), dann kommen wir alle gleich vorbei :)

    Echt super dein Kissen. Solche wollte ich demnächst auch mal für diverse Sitzplätze machen, um sie etwas gemütlicher zu gestalten.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ;-9.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich sehe, wie fleißig du gearbeitet hast.
    Das ist ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schade um sich drauf zu setzen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, da nehme ich doch gerne Platz, bring auch Kaffee und Kuchen mit ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total schön geworden.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Das sieht supi aus!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen sieht klasse aus und die Sticki ist richtig cool!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Stuhlkissen ist wieder so toll geworden!
    Ich könnte das nie und nimmer so schnell (vermutlich könnte ich es auch nicht langsam *g*).
    Also ich würde den Platz mit dem Kissen auch immer freu halten und es anschauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    ein superschönes Kissen. Aber viel zu schade zum drauf sitzen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. So toll, aber zu schade sich drauf zu setzen.
    Du sagst ich stelle meine Stoffe immer schön zusammen, habe ich selber noch nie so empfunden, ich finde auch dass es Andere immer viel besser machen, so wie Du bei diesem Sitzkissen.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen