Montag, 3. Februar 2014

Ich bin verliebt ♥♥♥...

...in diese zuckersüße Eule!
Ach, dieser Blick....wer kann da schon widerstehen?...ich ganz sicher nicht! :) 


Ja, ich bin ein Glückspilz tralalala...denn heute war der Postmann da!


...und hat mir ein Päckchen gebracht...





...und dieses bezaubernde, wunderschöne Täschchen war in diesem Päckchen...


Karin macht aber nicht nur solche süßen Täschchen...nein, sie macht ganz viele wunderschöne Sachen....schaut mal zu ihr....HIER findet ihr sie!

...und nicht nur das, als ich das Päckchen öffnete...
...die nächste Überraschung!


Wunderschöne Häkelborten in den tollsten Farben waren da drinnen!
Am Liebsten würde ich gleich was Schönes daraus machen...oder besser doch nicht...ein bisschen muss ich sie noch streicheln! :))

Das Täschchen, das lege ich nicht mehr aus der Hand...das muss jetzt überall mit hin! :)))


♥ Liebe Karin
du hast gar keine Ahnung, welche Freude du mir damit gemacht hast!
Ich könnte springen, tanzen, singen...
...und dich ganz, ganz fest abknuddeln! 
Herzlichen Dank für dieses zauberhafte Geschenk!

Ich bin heute so happy, aber das ist auch kein Wunder, nicht wahr?

Schicke euch ALLEN  -liche Grüße... 
...und wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich mit dir.
    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hat Dich Deine Namensvetterin aber wirklich toll überrascht :-) also kein Wunder, daß Du in die Eule verliebt bist. Die ist ja wirklich süüüüüüüss!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja tolle Geschenke :o) Da hätte ich mich auch riesig gefreut!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    das Täschchen ist ja wirklich ganz zauberhaft. Und die Spitzen sind superschön. Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen. Weiterhin viel Freude mit den wunschönen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ganz fest mit dir , liebste Karin!
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz!
    Und hörst dich auch richtig danach an! Das ist schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Ich freue mich grad mit Dir mit. An so einem schönen Täschchen mit der süssen Eule muss man sich ja freuen.
    Schönen Abend und herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich freu mich mit dir.....so ein süßes Täschchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja....Karin macht superschöne Sachen! Ich muss aber noch etwas warten, ich bekomme meine Überraschung erst später!
    Dafür freue ich mich jetzt mit Dir!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh mein Gott !!! Ein eigener Post? Nur über mich und mein Geschenk? Oh, liebe Karin, es ist grad so ein klitze kleines Freuden-Tränchen gekullert :-)
    Jetzt hast DU MICH überrascht !!! *ganzrotwerd*
    Damit habe ich nicht gerechnet, da wir uns ja schon per Mail darüber "unterhalten" haben.
    Also nochmal, viiiieeel Freude damit !!!!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    da hat sich deine Namensvetterin wirklich etwas tolles
    ausgedacht. Diese kleine Eule hätte mich auch sofort
    um den Finger gewickelt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ooohh! Das ist wirklich eein bezauberndes Tascherl! Da kann icb deine Freude vollkommen verstehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Das Täschchen ist so süß und die Bänder gefallen mir auch richtig gut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Waaaah wie toll!! Zuckersüss ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Uii, wie schön! Da freu ich mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. :) da wäre ich auch verliebt ...

    Eine sehr schöne Überraschung - und die Eule selbst sieht für mich auch irgendwie verliebt aus :).
    Mit der Spitze eine doppelte Überraschung :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh Karin, ich bin mit verliebt ... was für eine entzückende Eule!!! ♥ ♥ ♥

    Viel Freude mit all den schönen Sachen!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen