Sonntag, 16. Februar 2014

Gestrickte Armstulpen und gehäkelte Eule....

...ihr fragt euch jetzt sicher, was die gemeinsam haben...
...???...





Beide waren in einem Paket!


Oh, war ich glücklich, als diese süße Eule in meinen Händen landete!


Und nicht nur das, auch zwei wunderschöne Klebebänder!


Ich habe bei Beate ihre gestrickten Armstulpen bewundert und sie gefragt ob sie mir eventuell auch welche machen würde......und sie war so lieb....sie hat!


Wow....sind die schön! Und soooo kuschelig!

♥ Herzlichen Dank liebe Beate

Ich trage sehr gerne Armstulpen, fast zu jeder Zeit und aus den verschiedensten Materialien.
Da ich aber nicht stricken kann....besser gesagt nicht mehr, da meine Gelenke und Wirbel leider nicht mehr mitmachen, freue ich mich über diese umso mehr!
Ja, man nennt es Abnutzungserscheinungen....aber ich denke, es ist einfach nur der "Zahn der Zeit", der an meinen Knochen nagt....*lach*!


Hier noch ein kleiner Beweis meiner Strickkünste.
Diesen Pulli habe ich vor Jahrzehnten gestrickt und bis jetzt aufgehoben, obwohl ich wohl nie wieder in ihn reinpassen werde....quasi als Erinnerung an schlanke und bewegliche Zeiten! :)


So, ich gehe jetzt mit meinen neuen Armstulpen an die frische Luft, was macht ihr heute?

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Sonne scheint weiter, und das vor allem im Herzen.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    es freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Dann führe deine Stulpen mal schön aus...
    Schade, dass dir dein Pulli nicht mehr passt:-( ich habe auch noch einige Pullis von früher, aber irgendwie passt der Look nicht mehr zur heutigen Zeit. Eigentlich schade für die viele Arbeit.

    GLG und einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ein tolles Paket hast Du da bekommen, die Eule ist ja Feinstarbeit und wirklich klasse! Auch die Stulpen sind toll - vor allem auch die Farbe :).
    Ich habe auch meinen ersten gestrickten Sweter noch aufgehoben ... nur habe ich ihn damals zu gross gearbeitet ... ehh.

    LG und einen schönen Sonntag von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! Ich freu mich für dich!
    Die Stulpen sind wunderschön! Und die Eule ist auch spitze!
    Wir sind gerade am überlegen, ob wir rausgehen. Die Kinder spielen schon draußen,
    und hier drinnen gibt es ja immer was zu tun. Ich glaub ich leg jetzt erstmal die Beine hoch. Schliesslich hab
    ich heute schon genug geschafft ( hab meinen Shop gefüllt)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sei lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!! Sieht ganz toll aus. Ich kann nicht stricken und konnte es noch nie, steht aber auf meiner To-Learn-Liste recht weit oben. Ich hab schon mal einfache Schals gestrickt aber na ja... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    was für ein schönes Paket!!! Also natürlich der Inhalt!!! Die Armstulpen sind wirklich schön und haben eine tolle Farbe! Und das Eulchen ist sowieso entzückend ... ♥♥♥

    Dein Damals-Pullover gefällt mir auch sehr, tolles Muster!!! Vor Jahrzenten hab eich auch all meine Pullover und Jacken selbst gestrickt. Aber inzwischen sind sie alle in diversen Kleidersammlungen gelandet ... :O

    GLG und noch einen wunderschönen Stulpen-Freu-Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Besonders die Eule hat es mir angetan.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Karin,
    wow, du bist handwerklich sehr begabt!!!
    Ich habe gerade bei Traude / Rostrose entdeckt, dass du auch so begeistert von den smoveys bist wie ich!!!
    Sind die nicht toll?
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...ein super schönes Paket hast du bekommen !

    Dir eine schöne Woche...ich hoffe mit vieeeeeeeel Sonnenschein :)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Sachen hast du bekommen! Die Stulpen sehen sehr kuschelig aus und die Farbe ist einfach wundervoll! Die kleine Eule ist schnuckelig. Den Pullover hast du damals toll hinbekommen, ich bin leider im Stricken nicht so bewandert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich freue mich gerade richtig doll´mit dir mit, deine Freude springt über ;o)! Die Stulpen sind aber auch wirklich supertoll und die Eule so,so süß ;o)! Deinen Pullover bewundere ich sehr !Ich könnte nie im Leben so gleichmäßig stricken oder häkeln ;o)! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  12. wie unglaublich süss! die eule ist der hit!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe!!
    Deine Armstulpen sind wunderschön!! Die Farbe ist ein Traum und ich würde solche auch sehr gerne an der frischen Luft spazieren tragen ;-)
    Dein selbstgestrickter Pulli ist super-schön!! Wenn ich da an meinen ersten denke... da kann meiner nicht mithalten, aber geliebt habe ich ihn trotzdem!!
    Herzliche Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das geht mir auch so .
    Ich kann stricken,aber nach kurzer Zeit tun mir die Handgelenke weh.
    Beim Häkeln nicht ,ein Glück.
    Daher bewundere ich die Stickkünste andere auch immer so.
    Schöne Stulpen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich sehr schön...Ein Päckchen von der lieben Beate auszupacken ist immer wieder mit voller Überraschungen verbunden...Ja, so ist sie halt- unsere Liebe :)

    Viel Freude damit!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    diese Eulen habe ich bei Beate schon ganz oft bewundert! Die Farbe deiner Armstulpen sind genau meins, aber ich sehe schon, sie passen dir bestens! ;)
    Du kannst stricken - wen wunderts?! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen