Mittwoch, 12. März 2014

Es ist fertig...

...mein 2. Rundkissen "Sansara"!







Diesmal habe ich ein "Zwergenschön"-Stöffchen verwendet!
Es lag ja schon lange hier herum...also genug gestreichelt.....es war Zeit es zu vernähen! 





Diesmal habe ich die Noppen in einer anderen Reihe gemacht und die letzte Reihe ohne. 
Auch die einzelnen Reihen sind farblich nicht im Doppelpack, sondern einzelne dazwischen.
Ihr seht, es gibt unendlich viele Möglichkeiten und es wirkt immer anders.
Die beiden gefallen mir so nebeneinander! 
Da passen sicher noch mehr gut dazu! :)

♥ ♥ 

Dieses Herz ist immer süß, nicht nur zum Valentinstag (der ist ja auch schon lange vorbei),
sondern auch zum  zwischendurch verschenken oder um die Wohnung damit zu schmücken.


Auf der Vorderseite ist eine kleine Tasche aufgenäht,
in die man ein kleines Kärtchen mit einer Liebesbotschaft oder einem Glückwunsch stecken kann.


Die Rückseite ist schlicht gehalten und sieht auch hübsch aus.

Ich schicke EUCH  -liche Grüße...
...und wünsche euch einen schönen Tag!
Karin

Das Herz-Freebie von Jennifer Heynen bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Liebe Karin, deine Kissen sind ein Traum!!!!!!!! Ich freu mich so! Ganz liebe Grüße, Paula :-)

    AntwortenLöschen
  2. WoooooW Karin?!? Die sind traumhaft!!!

    Wenn du mal nicht weiß wohin mit deinen ganzen Kissen ;) - ich kann dir da behilflich sein ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    bei dir wird es immer schöner.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Bei dir ist ein richtiges Dream-Team eingezogen! Die beiden Kissen passen perfekt zusammen! Auch die Herzchen-Idee ist so süss und so kleine Botschaften kommen immer gut an!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die Kissen sind traumschön und die Farben machen richtig Lust auf den Frühling und den Sommer.

    Liebve Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. .... ohhhhh, wie schön !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh, schon wieder so ein wunderschönes Rundkissen, die Vögelchen sind bezaubernd frühlingshaft!!! Und zusammen sind die beiden Kissen ein echtes Dreamteam ... und in ein Dreamteam passsen ja noch mehr rein ... :o))

    Auch das Herz ist ganz entzückend, herzig eben ... ♥♥♥

    Herzige Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschön!!!!!! Die Kissen und das Herz... alles TRAUMTEILCHEN!!! Sahnestückchen vom Feinsten, liebe Karin!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooooooo SCHÖN sind die Kissen; ich bin total begeistert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Kissen sind ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind klasse. Und ein richtiger Frühlingsfarbklecks sind sie auch, da kommt gleich fröhliche Stimmung auf. Benutzt Du sie als Bodenkissen??? Sie sehen so groß aus. Aber man hat ja auch kein Gefühl für die Größe anhand den Fotos und ohne Vergleich.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Karin,

    auch das zweite Kissen ist wunderschön geworden. So toll bunt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe karin,

    wunderschöne kissen sind das geworden, und so schön frühlingshaft.
    da kann einem beim anblick kein schlechtes wetter den tag verderben.
    hier soll es am wochenende wieder mieses wetter geben, ich komm
    dann und hol mir bei dir farbe fürs gemüt ;))

    ich wünsch dir eine wunderschöne frühlingshafte restwoche
    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    die sind ja wunderhübsch! Ich denke das ist wieder ein ebook mit hohen Suchtfaktor!
    Das Herzchen gefällt mir auch...halt mit ganz viel Herz gemacht. ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Sind Deine Kissen schön! Aber nein....ich fange jetzt nicht auch noch an zu häkeln......nein, Anke!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch alles! Die Kissen sind echt sooo klasse, meine Häkellust fängt schon an zu zucken ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh... wieder ganz bezauberd deine Kissen ! Du hast recht, da passen wirklich noch welche dazu ;-)
    Das Herz ist ja auch zuckersüüüüß !
    Einen sonnigen Tag wünsch ich dir,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder zwei so schöne Kissen!! Die passen wirklich toll zusammen!
    Und das Herz ist richtig nett! Eine schöne Idee zum Verschenken!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen sind ja wunderschön geworden! Da bekommt man richtig gute Laune wenn man die anschaut!
    Und das Herzl ist total knuffig, süße Idee mit dem Täschchen :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kissen sind ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft deine Kissen. Diese Farbigkeit ist der Hammer! GLG

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool! Farbexplosion :-) Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Beides wunderschöne Rundkissen! So, liebe Karin, stellt man sich Sitzen vor!
    Da hättest du ja was für unser Projekt "Sitzplätze"
    GlG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  24. ♥ WOW!!!
    ♥ KuNtErBuNtIgSt LIEBHABSCHÖÖöÖÖÖÖn ;)
    ICH LIEBE ES!!!
    ...kreieieieieisch mit liebhabstöffle ;) jihaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    küssken süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Kuschelig und schön orientalisch-bunt ist dein neues Rundpolsterl, liebe Karin!
    Und das Herzerl ist ein Traum!!!
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  26. ein Dreamteam deine Kissen und das herz ist Zucka!!! .....ich bewundere jeden, der häkeln kann...was ich leider nicht von mir behaupten kann......mir fehlt da echt die Geduld....
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. W U N D E R k a r i n S C H Ö N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥ ♥ ♥
    silke

    AntwortenLöschen