Samstag, 1. Februar 2014

Es geht weiter...

...mit meinem Quilt.
Ich ging ja ganz planlos an die Sache ran, doch als Iris - KITSCH deluxe die Stickdatei "Don't forget to..." herausbrachte, da wusste ich sofort, die muss auf  meine Decke!
All das will ich heuer mehr beherzigen als im letzten Jahr bzw. in den letzten Jahren....und dies soll hier sichtbar gemacht werden!


Don't forget to be HAPPY
Don't forget to be FREAKY
Don't forget to DANCE 
Don't forget to CHILL 
Don't forget to BELIEVE
...und noch viel mehr! :)

Ich habe die einzelnen Teile fürs Erste auf eine Decke gesteckt.....noch nicht genäht!
Auch die 2 fertigen Streifen habe ich noch nicht zusammengenäht.
Muss mich ja einbremsen, sonst ist die Decke zu schnell fertig! :)))

Wie weit ihr seid, das schaue ich mir jetzt HIER an.

Viele liebe Grüße an EUCH 
Karin


Die Stickdatei bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist wirklich wie gemacht für die Decke! Tolle Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja eine richtig coole Decke!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei passt wirklich perfekt zur Decke! Du bist ja schon ganz schön weit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Passt wirklich super auf deine Decke.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr passend. Die Decke wird klasse. Ich muss noch etwas zusammennähen. Kranke Kinder hemmen gerade die Arbeit :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh wie schön Dein Quilt doch wird... mit vielen Dots und schönen Sprüchen .... hach wie gerne hätte ich auch eine Sticki *schwärm* aber da muss ich jetzt noch ein bisschen sparen.... aber umso mehr freue ich mich dann wenn ich eine besitze:-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das wirkt echt gut! Die Decke wird klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    vielleicht wird deine Decke, wenn du so flott weiter machst, die größte Patchworkdecke der Welt. ;)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich verfalle fast in Schnappatmung ;o)! Wie genial ist das denn Bitteschön mit den weltallercoolsten "Iris- Teilchen "?! GROßARTIG! Ich bin total begeistert ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Karin,

    das sieht ja echt vielversprechend aus. Die Teile mit den genialen Stickereien gefallen mir richtig gut in der Decke.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Sachen ,du machst.
    Da werde ich mich mal zurücklehnen und mir alles in Ruhe durchlesen.
    Und damit wird meine Wunschliste noch größer...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke wird fantastisch! Sie wird nicht nur schön bunt - sie erinnert auch noch an alles was der Seele gut tut :-)
    Ich freue mich schon darauf sie genäht zu sehen.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Super cool!! Gefällt mir gut und an der Sticki überleg ich auch gerade ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. auch noch bestickt! Karin macht wieder das volle Programm. ;)
    Die wird richtig schön, das sieht man schon...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Dein Quilt wirde sicherlich ein Traum werden... Die Stickmotive passen perfekt auf Deine Decke. Und wenn sie fertig ist: Don't forget to give it to Schlottchen ;D

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Deine Decke wird ja wunderschön. Die Stoffzusammenstellung finde ich super und durch die Don't forget-Stickmotive bekommt sie nochmal richtige Hingucker - ein richtiges Designer-Stück, Wie groß wird Deine Decke? Die Stickdatei hab ich mir auch gleich gekauft, die ist echt genial :)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Wow ist die Decke genial. Da geht die Sonne auf.
    Ganz liegt Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Die Sprüche sind super für die Decke! So bekommt sie einen ganz neuen Look!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Dies zu beherzigen, kann nie schaden........ Und deine Decke sieht schon jetzt super aus. Kannst Du wirklich noch 11 Monate warten??????? Ich glaube, für mich "Fräulein Ungeduld" wäre das definitiv zu viel verlangt.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WoW Karin...Die Decke wird ja immer schöner - super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, dein Quilt sieht ja schon so klasse aus! ja...und die Stickdatei muss, glaube ich, auch noch bei mir einziehen.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Sprüche auf der Decke sind super!! Sieht schon richtig klasse aus! ♥
    Wünsche dir eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Die Decke wird der absolute Knaller... sieht jetzt schon super aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Der Quilt wird ein Traum! Da bin ich mir ganz sicher :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. du schießt den Vogel ab mit deinem Quilt
    Ich bin soooooooo gespannt !!!

    schmatza
    Iris

    AntwortenLöschen