Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein "Traum-Set"...

...bestehend aus:

.) einem Kissen...bestickt mit der Stickdatei "Don't forget to..." - und verziert mit einer von den Häkelborten, die ich von Karin bekomme habe


.) einem Kosmetiktäschchen...nach dem Freebook von Beate -   Danke liebe Beate! 


.) einer Schlafbrille...aus der B*rda 12/2010...hier schon einmal genäht


.) einem Lavendelhydrolat zum Entspannen...man kann es auf die Brille (also auf die Schlafbrille natürlich...*lach*) sprühen und die Wirkung genießen

Das Täschchen hat eine faszinierende Eckvariante!
Beim Zipp habe ich leider einen Fehler gemacht - habe vergessen ihn zurück zu schneiden, aber beim nächsten denke ich dran!

.) einem Traumtagebuch...ein normales Schreibheft, welches ich a la Alisa Burke mit Acryl bemalt habe und in dem man die täglichen Träume festhalten kann 


.) einem Ledertascherl...mein 1. Versuch Leder zu nähen (endlich habe ich einen Nähfuss mit Gleitsohle und natürlich musste ich auch Sterne applizieren) - entweder für Stifte oder Geld (um sich so manchen Traum erfüllen zu können)


Fertig ist ein Set für die beste Freundin...oder auch zum selbst behalten.

Viele liebe Grüße schickt EUCH
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin, nun muss ich doch mal schnell bei dir vorbeihuschen und mich für deine lieben Worte bei mir bedanken!!! So lieb von dir!
    das Kissen mit dem Spruch ist ja ein farbstarkes Stück, das macht sich bestimmt gut auf dem Sofa, so ein großes Stickbild ist schon toll.deine Täschlein gefallen mir auch, die Ecklösung sieht gut aus!!
    Leder trau ich mich nicht, zu nähen, irgendwie fehlt mir der Mut dazu!!

    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein wunderbarer Spruch! Und Lavendel auf die Schlafbrille - gute Idee! Werde ich mir merken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das ist ein tolles Set!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn da schon wieder für schöne Sachen genäht?!! Ich bin ganz hin und weg! Das Ledertäschchen ist so süß mit den Sternen! Leider zickt meine brother zur Zeit, so dass ich kaum was Gescheites mit ihr nähen kann. Ich muss sie unbedingt zur Reparatur bringen.

    GLG Beate
    P.S. Morgen gehe ich die Wolle kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    BEEINDRUCKEND!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh....das Traumset ist ja der HAMMER!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    na... wenn das kein Traumset ist ... :-))
    Wunder-wunderschööööön !!!! Und die Häkelborte past ja PERFEKT.
    Schöne Träume ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar...Deine Kissen sind aber auch nicht ohne :-) Sehr schön. Bei der Stickdatei bin ich auch fast schwach geworden und dann kam mein Probesticken dazwischen...sonst wäre die auf meinen Kissen gelandet.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen cmt, Karin, und guten Abend!
    Du hast wieder tolle Werke erschaffen. Gefällt mir alles super-gut.
    Der Spruch auf deinem Traumset ist cool. Oft denke ich, meine Träume vergessen zu haben, aber vlt. hatte ich auch das Träumen vergessen. *gg* Das Muster auf dem Schreibheft finde ich auch obergelungen.

    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das sieht nach ganz viel Hingabe aus!
    Das Stöffchen hast du dafür gut gewählt und jedes Teilchen ist
    etwas besonderes geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, uh ja das macht jeder Freundin Freude! Toll kombiniert!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das Kissen mit dem tollen Spruch finde ich supi, die Datei hab ich
    auch :0) und das Ledertäschle mit den Sternen gefällt mir auch sehr.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das Kissen finde ich auch sehr chön.
    Die anderen Dinge sind wundershön.
    Da wir sich deineFfreundin freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    WAHNSINN! Ich bin wieder mal begeistert, so schöne Sachen hast du gezaubert! Super!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Wahrlich ein Traum-Set... Du weisst ja:Don't forget to give it to Schlottchen... Wurde wohl leider in der Stickdatei vergessen, aber Gott sei Dank kann ich ja intervenieren ;D

    Liebste TräumGrüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Bist du fleissig!!!! Das Ledertascherl hat es mir besonders angetan.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Im wahrsten Sinne ein traumhaftes Set! So schön! Ich bewundere immer Leute, die so schön malen können. Du kannst das auf jeden Fall auch. Super!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,

    Deine Freundin kann sich freuen, Das ist nicht nur ein Traum-Set, sonder ein traumhaft schönes Traum-Set. Ganz toll! Du hast ja wirklich an alles gedacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte ich am liebsten meinen (zur Zeit sehr erkälteten) Kopf auf deinem schönen Kissen Betten und gar nicht mehr zu träumen aufhören!!! Wunderschön!!!
    Ganz besonders liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wundervolles und liebevolles Geschenk, liebe Karin ! Ich finde damit sollte man sich selber auch unbedingt verwöhnen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  20. wow...das Kissen voll schön..und überhaupt das ganze Set...hach ich würde sagen perfektes Equipment für süße Träume...glg emma

    AntwortenLöschen
  21. ♥ kreieieieiieiiisch!!! mega supi dupi tolles set!!! haben will ;) hi hi hiii... ♥
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolles Set. Ich bin ganz verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar! Wirklich ein Traum von einem Set! Auch deine vorigen Werke sind wie immer wundervoll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. ich bin ja immer wieder überrascht wie fleißig du bist! Wunderschön dein Set! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    WOOOOW, JAAA, das ist ein TRAUMHAFTES Traum-Set - wirklich etwas für die allerliebste Freundin!!!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste Sonntag-Abend-Rostrosengrüße!!!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  26. ja - das ist wirklich ein Traum-Set :-)
    ich bin wieder ganz begeistert ... auch von der Schlafmaske.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. wunderwunderschööööön...alles wieder so prächtig...super schöne sachen hast du in der letzten zeiter wieder gezaubert...toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  28. Boah dieses Set würde ich auch gerne benutzen
    Klasse ♥♥

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen