Mittwoch, 26. Februar 2014

Der Frühling kann kommen!

Endlich haben wir an der Eingangstüre ein Türschild,...



...damit jeder sieht, wer hier wohnt!


Das "Frühlings-Häuschen" ist allerliebst und wird komplett in der Stickmaschine angefertigt.
Bei der Stoffwahl muss ich allerdings beim nächsten besser aufpassen, sodass die  liebevollen Details besser zur Geltung kommen.


Passend zum Frühling habe ich ein paar Buttons gebastelt, die werden dann den Frühlings-Blumenstrauß zieren (aber den muss ich erst besorgen)!


-liche Grüße
Karin
Stickdatei: ""Haustürschild ITH"" von Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das Häuschen ist ja süss!! Uff... da hattest Du aber was zu tun mit dem wechseln der Farben ;-)
    Die Buttons läuten auch so richtig schön den Frühling ein... worauf man bei diesem milden Wetter ja auch wirklich Lust bekommt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    für deine schöne Karte habe ich schon gedankt.
    Jetzt weiß ich, wo du wohnst, und ich kann dich überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiihhhh
    ist das zauberhaft > ja so kann der Frühling kommen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. oh so hübsch bunt!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo SCHÖN.... Karin ich habe auch schon solche Frühlingsgefühle.... ich freu mich schon sooooo wenn er mal so richtig da ist :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super herrlich frühlingshaft! Ich könnte dein Schildchen ja auch bei mir aufhängen, nur der "Herrenname" passt nicht ;-))) ... hmmm... schaaade *zwinker*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. so guet!!! gefällt mir!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    da hast Du ja den "Frühling pur" gezaubert!!! Wunderschön!!!
    Das einladende Türschild ist ein echter Hingucker .... und die Buttons sind auch entzückend, da wird sich der Frühlingsstrauß riesig drüber freuen ... :o))

    GLG
    Helga, immer sehnsüchtiger werdend, wenn ich sooo schöne Stickereien sehe ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein süßes Häuschen! Und deine Buttons hast du wieder sooo schön gemacht!! Das peppt deinen Strauß bestimmt prima auf!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön - das Häuschen gefällt mir total gut! Das sieht sehr einladend aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ♥ kreieieieiisch!!! wie genial ist dass denn??? jihaaaaaaaaaa...mega...HABEN WILL :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooh, ist das schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das Schild ist wirklich allerliebst ;o) !!!! Total süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. oh - das Türschld ist wunderschön - ich bin wieder ganz hin und weg ...
    auch von den Buttons. Du hast wieder so viele tolle Kunstwerke geschaffen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus!! Ich greife auch oft zu zu bunten Stoffen, manchmal muss man sich bremsen und max. Karo und Punkte nehmen ;-) Aber trotzdem sehr schön!!!
    Kölle Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön - so schön bunt - ein bild gibt es dann aber noch vom strauss ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  17. Das Häuschen ist schön.
    Manchmal fällt mir die Stoffauswahl auch schwer.
    Das ist wie Mandala-malen.
    Man weiß nie wie das Gesamtergebnis nachher aussieht.
    Und es entsteht wieder ein neuer Suchtfaktor es nochmal zu machen.
    Auf jedenfall ist das eine Stickdatei die muss ich mir merken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. *schmacht - ist das häuschen schön und die blumenstecker sehen hinreissend aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Super-schön und sehr individuell!!! WOW!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!
    Hab einen schönen Abend!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen