Sonntag, 23. Februar 2014

Dank dieser Stickdatei...

....habe ich angefangen, Ordnung in meine To-Do-Liste und den ganzen Schnittmustern zu bringen.



Don't forget to sew....also es ist ja nicht so, dass ich vergesse zu nähen, aber ich vergesse in meinem Tohuwabohu WAS ich alles nähen möchte!
In diesen Ordner kommen nun all diese Schnittmuster und Vorlagen!


Es war auch wirklich schon höchste Zeit, denn es ist unglaublich, was sich da alles im Laufe der Zeit ansammelt. Wenn ich da keine Ordnung halte..oje, oje! Aber Hauptsache ich habe gesammelt...*lach*....da sind Schnitte darunter, die habe ich schon jahrelang und noch kein einziges Mal genäht! Wie zum Beispiel die Tasche "Mia" von Traumschnitt. Damals musste ich sie unbedingt haben und dann kamen 1000 Dinge dazwischen.


Ich werde zwar noch länger mit dem Schlichten beschäftigt sein und brauche sicher noch einige Ordner um das Chaos zu beseitigen, aber dann geht es los mit Aufarbeiten!


Den Ordner lege ich natürlich schön in Sichtweite hin! :)


Allerliebste Grüße an EUCH
Karin
Stickdatei von HIER

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus u hoffentlich wirkt er auch .
    könnte ich auch einige von gebrauchen. ; 0)
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist eine fabelhafte Idee, die du umgesetzt hast.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist so zauberhaft schön, denn würde ich auf jeden Fall
    immer in Reichweite behalten!
    Da werd ich aber auch kurz mal wieder traurig, dass ich meine Sticki hergegeben habe.
    Es gibt halt schon schöne Dateien.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebste Karin, das wäre doch nicht nötig gewesen... aber ich freue mich natürlich sehr über diesen Ordnungshüter... hach, Du bist ein Schatz!

    Adresse schicke ich Dir natürlich sofort ;D

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. oh...sieht deine Hülle schööön aus.....ich liebe diese Datei auch..l
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    eine tolle Idee, sollte ich auch umsetzen.
    Meine To Do Liste wird auch immer länger ;-)
    Einen schöönen Blog hast Du, da trage ich mich doch gleich als neuer Leser bei Dir ein und
    komme dich gerne wieder besuchen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei ist toll, ich glaube die brauche ich auch. Dein Nähbuch gefällt mir richtig gut und Ordnung in meinen Nähsachen wäre auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ja, das ist eine tolle Idee...
    aber wie du schon schreibst, den Ordner dürfte ICH nicht zu weit weg legen, sonst würde ich den auch wieder vergessen ;-))
    Die Stcikdatei ist echt schön und dein Ordner super geworden !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, Karin, ...da werden bestimmt noch ein paar Ordner folgen müssen ;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool....die Datei hab ich mir auch schon öfters angesehen, und schleiche so drumrum....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Hach was für ein schöner Ordner :-) und mal wieder bezaubert von der schönen Stickdatei :-)
    Guten Wochenstart morgen
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Dank dir bin ich ja auch auf diese Stickdatei aufmerksam geworden! Sie ist wirklich genial und dank dir habe ich jetzt einen hübschen Strickbeutel, der mich jeden Tag daran erinnert, das stricken nicht zu vergessen. Auch dein Ordner ist aber ganz toll geworden und all deine Schnittmuster fühlen sich darin bestimmt auch sehr wohl!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    was für eine weltallerschönste Art Ordnung zu schaffen ;o)! Gute Nacht und schöne Träme,Petra

    AntwortenLöschen
  14. also mit dem Ordner macht Ordnung schaffen bestimmt viel Freude :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was ein hübscher Ordner! Ich habe auch 3 Ordner mit verschiedenen Schnitten. Das ist wirklich praktisch!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Es geht doch nichts über ein geordnetes Chaos! Ich finde es immer sehr befreiend, wenn alles an Ort und Stelle ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Ordner ist superschön geworden, da sind die Schnitte und Anleitungen doch bestimmt von ganz allein reinmaschiert, oder? Hauptsache, Du bekommst sie da auch wieder raus, ohne dass sie sich festklammern ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Cool, wenn DU mit deiner Ordnung fertig bist, kannst du gerne bei MIR weitermachen.... *zwinker*
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das ist klasse auch ich hab diese Datei gestern auch rauf und runter gestickt...
    Ich grüß Dich nett, Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    so ein toller Ordner! Den könnte ich auch gebrauchen, denn auch mir geht es oft so wie Dir! :-)

    Viel Spaß beim Abarbeiten :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Haj, liebe Karin,
    wow, damit wird Ordnung halten zur reinen Freude und wäre gleichzeitig für mich ein Animo, die Nähmaschine zu starten!!!
    Wir haben außer bloggen noch eine schöne Gemeinsamkeit: die smoveys.
    Fürs nächste gemeinsame Bloggermädel-smoven möchte ich dich auch gerne einladen, die liebe rostrosige Traude hat mich darauf aufmerksam gemacht, würde mich total freuen, wenn ich dich so kennen lernen kann ;o) Bist du bitte so lieb und schreibst mir eine Mail - meine Mailadresse findest du auf meinem Blog.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen frühlingshaften sonnigen Tag!
    Mit herzlichen Grüßen aus dem Haus Elfengarten
    Christine


    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin!
    Jetzt bin ich aber echt beeindruckt! Das sieht echt MEEEGA ordentlich aus bei dir. Also ich hatte die Schnitte lange Zeit in einer Schublade...bis sie geknackt ist. Ok, ok...zu meiner Verteidigung...die Böden waren noch nicht festgenagelt. Hat halt ein Beamter aufgebaut. ;)
    Aber jetzt hab ich sie alle in einer Kiste! Aber jetzt wo ich diesen schicken Ordner sehe....<3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Das eBook liegt hier auch noch ungenäht und teilt sein Schicksal mit anderen ;-)
    Sehr schön sieht das aus!!! Ich habe auch Ordner für die eBooks, inzwischen wird einfach nur noch abgeheftet und ich find auch gar nix mehr. Die letzten 3 (von 8) Ordnern wurden noch nicht mal mehr aufgehübscht. Jaaa ja... ;-)
    Ich muss ganz dringend meine Stickdateien so oder ähnlich katalogisieren, ich weiß nämlich nicht mehr was ich habe nach 5 Jahren oder so....Irgendwann ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Woow, welch klasse Idee...welch ein toller Ordner....und der Spruch erinnert dann gleich an die To-do-Liste;-)
    Ist die Stickadatei auch für den 10x10 Rahmen geeignet?

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  25. ♥ OMG WIE TOLL!!!! ♥
    ...hi hi hi hii...ich brauch das AUCH!!! ;) ...lol...
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die gibt es nur für den großen Rahmen, oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  27. Nochmal ich.
    Na und jetzt, wo ich den Post ganz aufgeklappt und gelesen habe, sehe ich, dass Du auch mehrere Ordner hat (wäre ja auch echt verwunderlich gewesen, wenn nicht!!!).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hach, Karin! Das ist ja sehr löblich.... ich habe bisher zwar schon alles in Klarsichtfolien - aber die habe ich einfach in eine Schublade gestopft.... So ein toller Ordner würde meiner Sammlung auch sehr gut tun :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen