Donnerstag, 30. Januar 2014

♥Marie Schön♥...

...die neue Stickdatei von Silke - Zwergenschön...
...ziert jetzt 2 neue Utensilos für das Badezimmer.





Ich war ja schon ganz hingerissen von der süßen "Marie" als ich vor Jahren diese Postkarte bekam.
Jetzt hat Silke für ihren Bruder...und natürlich auch für uns...das wunderschöne Bildchen digitalisiert und ihr erhält die Stickdatei HIER.

Viele liebe Grüße sendet EUCH
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die sind herzallerliebst und superschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. schööön ♥ wir haben auch eine uralte marienstatue daheim und ich liebe sie innig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, die Stickdatei ist der Hammer! Und deine Körbchen gefallen mir so gut mit den bunten Stoffen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du toll umgesetzt!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin.

    FREUDE PUR!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin,

    Deine Utensilos sind sooooo schön! Ich muss Jetzt mal scheinheilig fragen, was tust Du da rein?

    Ich überlege noch die Datei zu sticken für Kommuniongeschenke z.B. Gesag- oder Gebetbuch Umschlag....

    Liebe Grùße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Karin, ich bin nicht überrascht! Gefällt mir auch supergut die Datei!
    Schön, du hast direkt losgelegt u so schöne Körbchen gezaubert... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön....wundervoll......wunder - wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hach...sind die schööön !!!
    Ich mußte auch gleich "zuschlagen" ;-)

    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. ein traum an farbe, liebe karin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Die sind super schön geworden, fast zu schade zum benutzen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich total süß!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOOW... die sind so TOLL geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Karin, die entzückende Marie ist bei dir eingezogen ;o)! Wunderbarsuperschönzauberhaft ;o)! Herzlichen Dank, auch für deinen superlieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut ;o) ♥ ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. also ich bin wieder so begeistert. Die zwei Utensilos sind ja richtige Schmuckstücke!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    wunderbarr verspielt und sehr schön gearbeitet. Die Farben sind entgegen jeden wIntergrau -herrlich erfrischend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich zauberhaft aus! Ich mag die Stickdateien von Silke auch so gerne und gerade diese gefällt mir sehr gut aber ich bin ganz ehrlich, die sticken mir zu lange... Dafür fehlt mir die Sticklust, vielleicht liegt es auch an meiner Maschine! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine herzige Umsetzung von der Postkarte, liebe Karin - und wieder so schön FARBENFROH!!!
    Ich wünsch' dir und deinen Lieben schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & Bussal, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  19. liebe Karin, ohhh Wahnsinn, du hast die neuen Dateien von Silke, sind die schön. Hab sie auch gesehen und finde sie allerliebst.
    Das passt alles so schön zusammen, ganz ganz fein ist das. Ich finde auch das Bildchen auf der Karte so süß.
    ganz liebe WOEndgrüße und ganz herzlichen Dank für deine immer so lieben Worte bei mir!! ♥

    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Absolut toll! Silke schreibt übrigens auch einen Gastblog und es gibt auch eine Verlosung von ihr :-)
    übrigens habe ich jetzt ein Programm bei mir im Blog ... oben: Bloggeburtstag!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. kaaaaaaaaaaaaaaaarin...ooooooooooooooooooMG...das ist eine der schönsten MARIEn die ich je gesehen hab...wahnsinn, was du für zauberhändchen hast zusammen mit deiner farbenpracht...ich liebe jeden einzelnen stich...und daaaaaank dir 1000mal
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen