Montag, 27. Januar 2014

Kosmetiktasche...die Zweite

Ich hatte ja nicht nur eine genäht nach dem Schnittmuster von Julia, sondern zwei, aber euch nur eine davon gezeigt. Hier ist also die andere.





Auch wieder ganz schlicht gehalten und ebenfalls verziert mit einem süßen Anhänger von Grittli.

 ♥ Schicke euch viele liebe Grüße ♥
Karin

Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Stoff wirkt von alleine, da brauchte es keine großen anderen Verzierungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Anhänger geben den Täschchen den letzten Pfiff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. so schön karin!!! den stoff hab ich in türkis, wie schön, dass du mich dran erinnerst, den mal wieder zu verwenden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die "zweite" ist auch wieder wunderschööööön !! Wie alles, was du mit deiner NähMa zauberst !!!
    Die Anhänger sind wirklich süß...da muß ich auch mal bei Grittli
    gucken gehen ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin
    Ps: Dein Überraschungspaket geht morgen zu Post :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    die sind ja mal wieder wunderschön! <3
    Das blaue Stöffchen ist echt toll, gefällt mir supergut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sind das wunderschöne Täschchen! So schöne Stoffe!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe diese kleinen süßen Täschchen. Du hast tolle Stöffchen
    dafür ausgesucht! Und die Anhänger passen so schön dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft! Schöne, farbenfrohe und bunte Stoffe, das gefällt mir! :)
    *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei schöne Grazien - richtige Fröhlich-Macher und die Anhänger von Grittli sind ja immer der Hammer!
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. ooooh die sing ja allerliebst...soooo schöne farben...und die anhänger ..super süüüß....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Kosmetiktaschen kann man nicht genug haben, die werden immer voll :-) Wie hast denn den PIN-Button dahin gebastelt? Ich will das auch haben, aber nach den Anleitungen, die ich gefunden habe, klappt das nicht :-(
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    deine Kosmetiktäschchen sind sehr hübsch geworden! Die Webbänder und auch die Anhänger passen perfekt!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch beide Kosmetiktäschchen wunderhübsch :-) ich bin immer wieder von den bunten Stoffen mit den Mustern ganz begeistert - und dann die netten Anhänger dazu ... und einfach toll genäht Karin.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!
    Die Taschen sind ganz zauberhaft! Ich liebe solchen Täschchen und nähe sie auch gerne. Irgendwie immer nur für andere... Das muss ich echt mal ändern.
    Ich freu mich, dass du ein Plätzchen bei meinen Lese-Mädels gefunden hast!!! DAS IST TOLL!
    Bin gespannt, was wir weiterhin von einander mitbekommen!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallo karin,
    diese kosemtiktaschen sind eine wucht. so richtig fröhlich !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du fleißiges Bienchen!
    Die Täschchen sehn wunderschön aus!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Super schön und herliche Stöffchen!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen