Samstag, 11. Januar 2014

Ich geh dann mal shoppen...

...Schuhe...oder so....denn etwas Anderes passt mir nach den Feiertagen sowieso nicht! ;(
Dies bereitet mir schon ein bisschen Kopfschmerzen, aber damit  ich das wieder in den Griff bekomme und mich in Zukunft beim Essen beherrsche, habe ich mir aus der zuckersüßen Freebie-Stickdatei  von Kathrin mit dem Blog Traumzauber ein Platzdeckchen genäht.


Zum Glück habe ich noch ein paar von diesen Pillen...*grins*...hoffe, dass ich damit ein Schnäppchen erwische, sodass der "Frustkauf" nicht zu teuer wird.

  
Die Rückseite ist aus einem lange gelagerten Stöffchen...ihr kennt ihn sicher und wisst wo er her ist.


Wie geht es euch? Kauft ihr euch auch manchmal etwas das ihr gar nicht braucht, nur weil ihr nicht das findet was ihr gerne hättet? Kauft ihr dann auch Schuhe, Taschen, Accessoires...oder näht bzw. bastelt ihr euch alles selber?

Liebste Grüße an ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    das ist supi toll geworden !! Tolle Idee !!
    Ich hab noch nicht so richtig den Plan, wo ich diese geniale Sticki drauf mache! :-)
    Ich hab mir das abgewöhnt, nach "was bestimmten zu suchen" ...
    Wenn mir was sehr gut gefällt, dann nehm ich mir das gleich mit, sonst ärgere ich mich hinterher. So entstand bei mir immer der Frustkauf, weil ich es dann später nicht mehr bekommen bzw. sowas ähnliches nicht mehr gefunden hab.
    Damit "fahr" ich ganz gut ... ;-)
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    früher habe ich das so gemacht. Jetzt ist es überwunden.
    Du schafft schon alles.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohja liebe Karin, da könnten wir zusammen gehen, der Großteil der Weihnachtskeks geht auf mein Konto!
    Ich grübel auch schon ständig wie ich die Kilos wieder wegkrieg!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, Schuhe und Tücher passen halt immer ;-)
    Den Stoff kenn ich auch, na klar und die Sticki will ich auch mal unbedingt sticken. Dein Deckchen gefällt mir suuuper gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja...das sind wirklich sehr nützliche Sachen....hihi.
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja supersüß die Sticki!
    Ich geh tatsächlich nur sehr selten shoppen und dann wirklich nur das was ich brauche.
    Früher, ohne die Kids, war das etwas anders;-)))
    Dafür habe ich zig andere schlechte Angewohnheiten!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein geniales Sticki:-) Wenn ich nach was Bestimmten suche und es nicht finde, stöbere ich stundenlang im Internet. Aber wenn ich da auch nichts finde, gebe ich es meistens auf oder nähe es mir....Zum Glück bin ich nicht so ein Schuhe-Freak. Das spart viel Geld-lach!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja goldig! Wer geht nicht gern shoppen.....wobei es mir oft schon reicht, einfach nur bummeln und gucken! Ich muß gar nicht unbedingt kaufen! Einfach das Schlendern und schauen, was es alles tolles gibt, ist schon allein gut für die Seele! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Schuhe mir heute bei meinem Kopfweh helfen würden, würde ich glatt ein Paar nehmen.... Dein Platzdeckchen ist sehr schön. Ich wollte es mir gestern eigentlich auf ein Kissen sticken, aber ich außer Gefecht gesetzt...

    Schönes Wochenende Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Lach....was sind das denn für neckische Kleinigkeiten....genau mein Ding !
    Ich kaufe viiiiieeeel zu viiiiieeeel......aber gehe nie shoppen um mir jetzt direkt eine Hose oder ein paar Schuhe zu kaufen.
    Ich lass mich immer einfach treiben und brauche am Ende einen Packesel...lach. Außerdem kann ich immer alles gebrauchen....ALLES.....lach.
    Hab noch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. so Pillen für Schnäppchenjäger sind klasse - und das Platzdeckchen gefällt mir sowieso sehr :-)
    Ja ... geht mir auch so ... Schnäppchen ziehen mich irgendwie an. Wobei ... meistens passen sie mir beim Anprobieren (zum Glück *g*) nicht so richtig.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Die Sticke ist so toll, jetzt kann ich sie ja auch endlich sticken, aber auch deine Pillen gefallen mir, grins. Ich gehe gerne mal nur bummeln, wenn ich etwas bestimmtes suche finde ich es meist nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    bei dem Stickbild musste ich sofort an meine (große) Tochter denken. :D
    (Schuhtick)
    Ich finde auch immer alles, - nur nicht das, was ich gebrauchen kann. :)
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. hihi..eigentlich nicht...ich geh sowieso nicht gerne shoppen...das meiste erledige ich online...aber wenn ich was brauche dann reicht ein 10 sec Scannerblick im Laden und wenn es nicht dabei ist..dann schnell wieder weiter...aber ich glaub ich bin da ne Ausnahme...*lach* ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  15. Schuhe kaufe ich eigentlich nicht so gerne, aber bei Werkzeugen, technischen Geräten, Stoffen,.... bin ich nicht zu halten. Das geht eigentlich immer. Genau wie Schokolade ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhhh Karin :-DDDD du bist wirklich klasse!!!
    Tolle Datei!

    Kaufen? Ich kaufe viel zu viel ;) Vom Schuh bis hin zum Sticker ;)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen