Donnerstag, 9. Januar 2014

Handy-Hüllen....

....zu nähen, davor habe ich mich ja sehr lange gedrückt. Da musste erst mein gekauftes total kaputt sein, bis ich endlich soweit war. Frage mich eigentlich warum ich nicht schon viel früher eine nähte, denn mit Beates Anleitung sind sie ganz schnell fertig. Es machte auch Spaß, deshalb sind gleich 4 auf einmal entstanden.





Die genähte Hülle hat nur einen Nachteil. Da ich das Handy ja auch noch in der Tasche oder in der Jacke eingesteckt habe und das Volumenvlies wahrscheinlich so gut abdichtet, höre ich das Klingeln jetzt öfters nicht......oder liegt es an meinen Ohren?...bin ich akut gealtert? Egal, in eine gekaufte Hülle kommt mein Handy auf jeden Fall nicht mehr! Es kann ja auch ein Vorteil sein, nicht jedes Klingeln zu hören, oder?

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    Deine Hüllen sind ja wunderbar bunt. Ganz toll.

    Also ich höre mein Handy auch dann nicht, wenn es in keiner Hülle steckt. An der Hülle kann es also nicht liegen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön, da würde ich mir gerne eine aussuchen! Ich trage meines gerade ohne Tasche herum, hören tu ich es aber auch nicht;-)))
    Ganz liebe Grüeß
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus! Hab schon so viele Hüllen genäht, nutze sie aber gar nicht. Liegt vermutlich daran daß ich mein Handy eh fast immer in der Hand hab ;-) Whatsapp, Instagram, "immer is jät" ;-)
    Ich hab noch nie Tatütas genäht, seltsam ne? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. und so schöne obendrein ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    was für farbenfrohe Hüllen!!
    ...da bekommt man direkt gute Laune!!
    Der Blick nach draussen ist eher... Naja.. Trüb :D

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Ideen muss man haben.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Deine Täschchen sind superschön und machen richtig gute Laune.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. moin ♥ilein....super schön.....ich hoffe dir geht es gut....!? ♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Warst ja richtig fleißig ;-)
    Eine schöner als die Andere!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine gscheite Hülle könnt ich auch brauchen...

    AntwortenLöschen
  11. die Handy-Hüllen sind klasse - und alles wieder so schön bunt :-)
    ja - vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man das Klingeln nicht immer hört *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    die sind alle vier voll hübsch !!
    Gealtert?? Neeeeiiiin !!! Das liegt am Handy... stelle es einfach lauter *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja alle sooo schön bunt geworden!! Ich muss mir unbedingt auch noch eins nähen, da ich seit Weihnachten Besitzerin eines iphone 4 bin:-) Und deinen Klingelton kannst du doch auch lauter stellen, oder??

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind die schön geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen würde. Am besten jeden Tag wechseln ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind super super schön geworden;es kann durchaus auch mal ganz gut sein, wenn man das Klingeln nicht hört *lach*...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. hihi..also erstmal sind die superschön..aber das mit den klingeln geht mir auch so..und deswegen hab ich so einen Kunstoff Schutz Teil...weil ich sonst mein Handy nicht höre und ich will es ja auch nicht auf superlaut stellen..aber ganz ehrlich..ich höre es sowieso oft genug auch so nicht...da bin ich leider echt schlimm...oft tagelang auf lautlos und somit auch unauffindbar... glg emma

    AntwortenLöschen
  17. die sehen spitze aus! ich könnt mich für keine entscheiden :-) und dass du dein handy nicht mehr hörst weckt eindeutig vertrauen in das volumenvlies, da kann auch bei einem sturz nichts mehr passieren :-)
    ggglg und alles gute für 2014 liebe karin!

    AntwortenLöschen
  18. die sind alle so wunderschön bunt....eins schöner wie das Andere, toll gemacht :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen