Freitag, 3. Januar 2014

Ganz relaxt und entspannt...

...ins Neue Jahr.


...Oooooommmmmm...


Ich wünsche euch Glück auf all euren Wegen...


...möge die Sonne euch immer scheinen...


...all euer Tun reife Früchte tragen....


...und wenn mal nicht alles nach Wunsch verläuft, betrachtet auch mal die Kehrseite der Medaille und pickt euch das Gute heraus!


Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Herzliche Grüße
Karin

Stickdateien von Silke - zu bekommen HIER.
Auch die Idee eine Landschaft zu nähen ist von ihr...wie sie das macht zeigt sie uns HIER.

Kommentare:

  1. ein frohes neues und dein kissen sieht klasse aus - ist richtig toll geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine guten Wünsche möchte ich auf das Herzlichste erwidern.
    Ein wunderschönes Kissen - damit muss das Jahr gut werden.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Karin, auch dir PROSIT NEUJAHR ♥ der polster ist der knaller!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, du startest ja schon toll ins neue Jahr, das Kissen ist Hammer!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr 2014.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch liebe Karin, das Kissen ist soooooo SÜSS geworden; gefällt mir sehr gut!!!

    Ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen in 2014...

    GGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    An dem Kissen musst Du ja Stunden gestickt haben! Es sieht ganz toll aus.

    Im übrigen bin ich ganz begeistert von Deiner Skippy. Die ist ein echtes Farbwunder. Superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, auch dir alles Gute für 2014! Das Kissen ist wunderschön - ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit und vor allem Stickzeit darin stecken. Das ist Wahnsinn, aber die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt! Tausend Dank auch, dass du immer wieder so lieb bei mir im Blog kommentierst, obwohl ich selbst das nur ganz selten schaffe! Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein HAMMER-Kissen!!!!!! Absolut und ganz mein Geschmack, mit so vielen Details! Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn was da Arbeit drin steckt...wow...respekt!!! sieht toll aus... Dir auch alles Gute für 2014...fühl dich gedrückt...lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß! Ein Traumpölsterchen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da kommt man doch niemals zur Ruhe mit. Ich könnte meinen Kopf vor lauter kucken gar nicht ablegen;-))))
    Du hast eine wahre Augenweide gezaubert.
    Fröhliche und liebe Neujahrsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥
    Eine Stickma zu haben ist auch irgendwie ein Glück ♥

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedlich dein Kissen! Ganz ♥lichen Dank für deine lieben Wünsche, das gleiche wünsche ich dir auch! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Kissen, tolle Farben und Motive. Auch Dir liebe Karin ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wie süß ist das denn?? Süßer geht´s nicht!!
    Ein glückliches neues Jahr 2014!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    was für liebe und süße Wünsche ;o)! Die kann ich nur aus vollstem Herzen zurück geben ;o), herzlichen Dank! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

  18. Liebe Karin,
    alles erdenklich Gute im neuem Jahr, Gesundheit und viel Glück, Zufriedenheit und Zeit für viele kreative Ideen !!!
    Das Kissen ist der Hammer !!!!!!!! *sprachlosbin*
    Mit so vielen Details...wunderschöööööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. oooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm :-)
    das steckt ja richtig an zum mitmachen *g*
    So ein schönes Kissen. Toll gemacht!
    Und danke für die lieben Wünsche. Dir auch nochmal alles alles Gute für 2014
    Schön dass es dich gibt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, das ist ja traumschön! Da warst du ja richtig fleißig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Karin,
    oh, dieses Oooommmmm-Mädel ist ja süß - schön bunt (direkt passend zu meinem Indien-Reisebericht ;o)) und der Anblick wahrlich sehr entspannend! Dank dir auch sehr für deine guten Wünsche und den Rat, sich das Gute herauszupicken. So mach ma's :o))

    Alles Liebe und

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Traude

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen ist der Hammer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. ♥this is so LOVELY! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Kissen ist ein absoluter Traum Karin- so viele liebe Wünsche!
    Danke Dir- das Gleiche auch für Dich von Herzen im Neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wundervolles Kissen!!! So schön bunt und fröhlich und einfach nur perfekt um gute Laune zu verbreiten :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen