Montag, 13. Januar 2014

Für einen guten Start in den Tag

Mittlerweile habe ich ja schon einige Platzdeckchen und Tassenteppiche, aber für die Müslischalen noch nicht. Deshalb habe ich diese zwei gemacht. Ihr seht, ich denke immer noch dauernd ans Essen....*lach*, aber diesmal an etwas Gesünderes, Leichteres...und die Tischsets werden schon kleiner und aus großen Tellern werden schon kleine Schälchen! 








Das waren jetzt viele Fotos....und bevor ich vor der vollen Schüssel verhungere gehe ich jetzt schmausen!

Stickdatei: Mahlzeit von Jolijou erhältlich bei HUUPS

Wünsche euch einen Powerstart in die neue Woche!
Liebste Grüße an EUCH
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das schenkt Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    sind die hübsch geworden! Das bringt gleich Farbe auf den Tisch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die wieder süß, du kreatives Talent!!!
    Und weißt du was, ich glaube, wir haben den gleichen Tisch (von Ikea)!?! Oder ist das eine Küchenarbeitsplatte?
    Ich wünsch dir und den Deinen eine feine neue Woche - und lass dich drücken für deine lieben Kommentare!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    *♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh lecker! Und die Tellerteppiche sind suuuuper!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja schön- so eine geschmackvolle Stoff Zusammenstellung. Toll.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentare- ich freu mich immer sehr.
    viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die sind klasse !! Wie machst du dass nur mit dem Schrägband...sieht wieder fantastisch aus !!!

    Hmmmm.... da bekomm ich auch Hunger ;-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und schön...und L E C K E R sieht es bei dir aus.....so was würde mir jetzt auch schmecken!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Also bei dir passt das Müeli farblich gleich auch noch dazu! Das Auge isst mit - das kann man beim Anblick dieser hübschen Bilder wirklich sagen! Ganz toll!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Mmhmm...lecka! :-) Und seeeehr hübsche kleine Sets hast du da genäht!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee so kleine Tischsets zu machen und mit den Stickereien zusammen richtig toll!
    So welche brauche ich auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Sets! Die Löffelchen finde ich besonders nett!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, danke für deinen Willkommensgruss! Ui sieht das schön aus, ich glaube ich brauche auch so was...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. also sowohl das "unter den schüsseln", als auch deren inhalt sehen ganz unglaublich lecker aus!
    ich würd mich gern zum frühstück einladen :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    die kleinen Platzdeckchen sind ja ganz entzückend! Und Deine Müslis sehen mega appetitlich, lecker und gesund aus. Also bei Dir würde ich ja gerne mal frühstücken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Platzdeckchen sind ja süß. Da kommt am frühen Morgen doch gleich gute Laune auf.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Deine Platzdeckchen sind aber auch immer wieder genial... Du hast bestimmt die perfekte Sammlung :D

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die "Teppich" sind toll geworden. Wir haben auch einige. Davon kann man ja auch nie genug haben.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. :)

    Sehr gelungene Platzdeckchen oder auch "Teppiche". Sehr schöne Stoffe!
    Die Speise sieht auch sehr lecker und gesund aus :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Die sind toll!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Die Tellerteppiche sind so schön!!!! ....und vor allem bin ich neidisch auf deine schön genähten Schrägbänder,
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Platzdeckchen für Müslischalen! das ist ja wieder eine tolle Idee :-)
    und wunderschön sehen sie aus - mit den bunten Mustern, der Schrift und dem Löffel.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Die Löffelchen sehen so richtig echt aus. Da will man zugreifen. Die Platzdeckchen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch praktisch. Dann lass es Dir gut schmecken liebe Karin!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen