Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlos lange dauert es noch....

...bis die Decke fertig ist!
Deshalb habe ich meine 32 Stücke mal in der Endlosschleife aufgelegt und überlege, wie ich weitermache.
???


Bin schon neugierig, wie weit ihr seid und vor allem welche Ideen ihr dazu habt.
Dank Uli kann man das auf DIESER Seite wunderbar beobachten.

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Schöne Endlos-Schleife! Ich hoffe doc, dass Du Dein Projekt beebden wirst... sooo tolle Farben!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...und ja, auf jeden Fall wird sie fertig...fragt sich nur wann? :)))

      Löschen
  2. Liebe Karin,

    ich bin mit dir auf die Decke gespannt.
    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich....danke!!!

      Löschen
  3. 32??
    23!!! Hast du den Turbo drin!? ;-)
    Näh Kissen solange! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reine Vorsichtsmaßnahme liebe Claudi....wer weiß wie lange ich zum überlegen brauche?...dann hinke ich wieder hinterher! :*g*
      Ein Kissen....geniale Idee...danke! :)))

      Löschen
  4. Oh, sieht das toll aus! Ich muss noch zusammen nähen, aber dafür finde ich erst am WE zeit. Klasse, wie gut die Stoffe zusammen ausehen, dabei sind die alle so unterschiedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea....ich wühle wirklich nur in der Restekiste umher! :)

      Löschen
  5. Du bist deiner Zeit voraus mit 32 Stücken ;-). Sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für den Fall, dass ich mal keine Zeit habe...*lach*!
      Danke dir!

      Löschen
  6. Bis jetzt schon mal sehr gelungen...und ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Gisi, ich auch! :)))
      Danke!

      Löschen
  7. na da bin ich schon sehr gespannt aufs ergebnis!!! muss ich aber noch ein bißl warten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch....und hoffentlich ist das Jahr nicht schneller um, als uns lieb ist! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, 32, da bist du aber flott! sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja schonmal prima aus! Die Idee ist wirklich toll, dass man 1 Jahr Zeit hat.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....1 Jahr...da kommen hoffentlich noch viele neue Stöffchen dazu! *g*

      Löschen
  11. Hallo Karin,

    der Anfang ist ja schon sehr vielversprechend. Ich würde einfach lustig bunt weitermachen. Ehrlich gesagt könnte ich mir nicht vorstellen, ein ganzes Jahr an so einer Decke zu sitzen. Dafür wäre ich viel zu ungeduldig :-) Also: schön bunt weiter zuschneiden und zusammen nähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, falls es mir zu lange dauert mache ich ganz viele Kissen dazwischen! :)))

      Löschen
  12. Liebe Karin
    Sieht ja schon super aus ... bin echt gespannt wie es weitergeht... hmm ich habe mich bei pinterest auch angemeldet, schnall aber irgendwie nicht so ganz wie ich ein Foto pinnen kann an die Pinnwand mit den Quilts.. kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal...
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, mich bei Pinterest anzumelden, daran dachte ich heute auch schon.....ich probiere es mal aus, falls ich mich durchblicke, melde ich mich bei dir! Wenn nicht, dann helfen uns sicher die Anderen!


      Löschen
    2. Super vielen Dank das ist lieb von Dir

      Löschen
  13. Deine Endlosschleife gefällt mir, tolle Stoffstücke! Die Decke wird bestimmt toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. die Endlosschleife gefällt mir auch schon :-)
    bin gespannt wie es weiter geht - und wünsche dir weiter gutes Überlegen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schon toll aus- freu mich schon auf das Ergebnis :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke...ich freue mich auch schon!

      Löschen
  16. Mei! Du bist so herrlich inspirierend! Bin schon gespannt auf die nächsten Reihen...

    Ich mach auch mit bei dem Quilt Projekt. Nach dem Adventstäschl ist das wieder
    einmal eine Herausforderung für mich. Ich hoffe, ich halte es durch!

    Hab ein ganz schönes Wochenende!

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!.....du bist auch dabei?....super! Du hältst durch...gemeinsam schaffen wir das! :)))

      Löschen
  17. Ich bewundere jeden der sich an ein solches Mammutprojekt traut...Wahnsinn!
    Auf jeden Fall sieht das schon mal schön bunt aus :-)
    Bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis und werd das garantiert weiter verfolgen
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Danke....lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  19. Oooohh… wie toll!! Für sowas habe ich leider gar keine Geduld :-( Das wird bestimmt super aussehen, die Stoffe sehen schon vielversprechend aus!! Bin gespannt!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.....auch meine Geduld wird ganz schön strapaziert! :)

      Löschen
  20. Liebe Karin,
    jetzt musste ich natürlich gleich mal dem Link folgen und finde es unheimlich spannend, wie unterschiedlich ihr alle an das Projekt rangeht - einfach toll jedenfalls! Viel Spaß beim Weitermachen und Stoffe sammeln!!! :o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße von der
    Traude
    (und einen schönen Sonntag noch!)
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude danke dir..... auch für mich ist es sehr spannend und ich werde sicher noch viel dazulernen! :)))

      Löschen
  21. ♥ love this! Happy sunday,my friend!

    AntwortenLöschen
  22. ;o), herrlich, liebe Karin ;o), das wird bestimmt ein PRACHTSTÜCK ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich hast du recht, liebe Petra....aber auf jeden Fall wird es ein großes Stück..*lach*!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    das ist ja ein wahrer Farbrausch♥ Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :0). Danke für deinen lieben Kommentar ... ich bin ganz rot geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen