Montag, 6. Januar 2014

Das ist sie...

...meine neue Kosmetiktasche.

Mit ihr bin ich mit dabei....
...beim Nähwettbewerb von Lillesol und Pelle.


Ich habe meine Kosmetiktasche ganz schlicht gehalten und lasse mal den Stoff und die neuen Webbänder von Jolijou für sich sprechen. 

Der Stoff ist ein KaffeFasset-Streichelstöffchen......ich hatte davon nur ein kleines Stückchen, welches ich lange aufgehoben habe für etwas Besonderes....also ideal für dieses Kosmetiktäschchen.
Den süßen Eulenanhänger habe ich schon vor ein paar Jahren von Grittli gekauft (hier).....und ich liebe ihn nach wie vor! Bis jetzt habe ich ihn an als Kette getragen, doch nun darf er das neue Täschchen schmücken!

HIER könnt ihr schon ganz viele, teils sehr kreative und auch ganz besonders hübsche Kosmetiktäschchen sehen.
Auch wenn ich den Wettbewerb nicht gewinne...dabei sein ist alles, nicht wahr?
Außerdem ist der Schnitt für die Kosmetiktasche ja auch schon ein echter Gewinn gewesen! 
Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Julia.

Viele liebe Grüße an ALLE
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich drücke dir die Daumen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Tasche sieht toll aus! Ich mag diese Kaffe Fasset Stoffe auch total gerne.
    Ganz liebe Grüße Annett, die Dir feste die Daumen drückt !!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Ich drück Dir die Daumen !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wundervolle Stoffe- sehr schön, sieht wirklich klasse aus. Viel Glück wünsche ich dir.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. tolle stoffe hast du da kombinier - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen sieht ja süß aus und der anhänger ist herzallerliebst ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Also aus deinem Streichelstöffchen hast du etwas "würdiges" genäht - das Täschchen ist wunderschön und der Anhänger machts natürlich noch ganz edel! Ich liebe ja Kosmetiktäschchen auch in allen Varianten - deine gefällt aber ausnehmend gut!
    Ganz viel Freude mit diesem edlen Stück wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin...ach wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist möchte ich dir und deinen Lieben trotzdem noch ein ganz tolles neues Jahr wünschen.
    Dein Täschchen ist super schön geworden.....hast tolle Stoffe dafür vernäht !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin
    das ist wirklich ein Streichelstöffchen... (mutig, mutig*lach*)
    Schön ist dein Täschchen geworden
    und die Eule ist zuckersüß!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Täschchen, den Schnitt hatte ich mir auch geladen aber ich weiß gar nicht ob es nicht schon zu spät ist. Egal... Ich kann sie ja immer noch nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    oh das ist eine gute Laune Kosmetiktasche und der Eulenanhänger passt genau dazu. Wünsche Dir viel Glück damit beim Wettbewerb.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. klaaaasse! daumen hoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. ....ist die herrlich fröhlich, liebe Karin, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Cool!!! Wenn ich es heute Abend schaffe mach da auch noch mit!
    Ganz iiebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. da drücke ich dir natürlich gerne beide Daumen.
    wobei - du hast recht - dein Kosmetiktäschchen ist mit und ohne Preis ein Gewinn :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen