Samstag, 18. Januar 2014

Ab heute bin ich "eulig" unterwegs....

......nein, ich habe mich nicht verschrieben...nicht "eilig", sondern wirklich "eulig"....*lach*....mein Mann würde jetzt sagen, heute hast wieder in der Witzkiste geschlafen.....ja, Spaß muss sein!
Aus der süßen Stickdatei von Jolijou habe ich diese Kette gebastelt.
Die Perlen aus Fimo habe ich schon lange. Die habe ich nicht selbst gemacht, die waren ein Geschenk einer Freundin. Sie hatte damals diese Kette gekauft mit ganz vielen Perlen dran. Da sie ihr zu schwer um den Hals war haben wir sie aufgeteilt und umgefädelt. Somit hatten wir beide eine Kette. Da ich ja immer wieder gerne etwas verändere, habe ich jetzt die Eulen dazwischen eingefädelt. So sind wieder Perlen übrig, mal sehen, was ich aus denen noch mache. Vielleicht ein Armband dazu?


Den Schmuckständer habe ich von einer Künstlerin am Christkindlmarkt gekauft. Er besteht aus ganz dickem Holz und der Ständer ist ein Teil von einem alten Wagenrad und einer Spule aus dem Waldviertel. Man kann den Ständer auch abnehmen und das Ganze aufhängen.


Ich liebe meine neue Eulenkette...sie sieht super über einem Pulli aus. Ich denke aber, dass sie im Sommer über einem Top auch sehr gut wirkt. Sie ist ganz leicht und verursacht keine Nackenschmerzen.


Meine Kette wandert zu Scharly Klamotte - Kopfkino

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    viel Freude mit deinen Eulen wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. die Perlen gefallen mir sehr gut, tolle Farben und Motive. Die Eulen passen farblich super dazu. Ich kann mir die Eulen auch als Schlüsselanhänger und Taschenbaumler gut vorstellen. Viel Freude beim Tragen Deiner Kette.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Ist die klasse geworden, total genial
    > Ich würde mich freuen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist total super! Du musst die unbedingt mal an deinem Hals zeigen!
    Ich finde die Idee von Scharly total super.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!! Sieht irre aus, würde sie auch gerne mal angezogen sehen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Die sieht aber toll aus - ich kann sie mir so gut vorstellen z.B. auf einem schwarzen Pullover! Dann kommt sie so richtig zur Geltung. Wann zeigst du sie uns am "lebenden Objekt"???? Ich wünsche dir ein schönes Weekend und schicke liebe Grüsse zu dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Ach was sind die Eulen doch herzig....supersüss...Ganz schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohh was für eine süße Kette! Die Idee mit den Eulen ist toll!!
    Und dein Banju von gestern gefällt mir auch sehr!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. wie cool ist das den,tolle Idee;)) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kette! Sie steht dir sicher gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. super süße Idee ! Ganz liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    HERZallerliebst...sieht auf jeden Fall im Sommer zum Top klasse aus!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. die Eulenkette gefällt mir auch sehr gut :-) und der Schmuckständer ist auch was ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Karin - Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Mann da hab' ich ja zwischenzeitliche eine Menge Posts verschlafen... Tolle Sachen hast Du da gewerkelt!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Die wär auch was für mich! Ich mag nämlich auch keine schweren Ketten....!
    Wollte jetzt mal Deinen Blog kennenlernen, weil ich gesehen habe. dass Du den 2. Platz bei Karin belegt hast....
    Schön hast Du´s hier!!!! Ich trag mich jetzt auch gleich als Leserin bei Dir ein!
    Ach ja! Herzlichen Glüclwunsch zum Überraschungsgewinn!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen