Montag, 28. Oktober 2013

MugRugs für Kaffeetanten...

...die zu Besuch kommen!
Denn  noch besser schmeckt er ja nett angerichtet.
Diesmal nicht soooo bunt, sondern ein bisschen dezenter.






Bei Süßigkeiten kann ich schwer widerstehen.
Diese landen vorerst in diesem Glas...dort sind sie aber nicht lange...*lach*!




Selbst Gebackenes gibt es auch oft bei uns.
Diese Waffeln sind nach dem Rezept von Cynthia Barcomy's Backbuch gemacht.


Auch Obst mag ich sehr! Nicht nur diese süße Birne aus Stoff...*grins*!
Am Liebsten aus dem eigenen Garten, doch das ist eine andere Geschichte. :)))


 Die Birne ist so groß, deshalb landete sie auf dem Kühlschrank, statt auf dem Tisch! 
Anleitung: Kreativ-Freebook "Helene, die Birne" von Farbenmix

Stickdateien:
Coffeebreak von HUUPS
"A Cup of Sunshine-Kaffeeklatsch" von Zwergenschön

♥-liche Grüße
Karin

Montag, 14. Oktober 2013

Banju...

...diesmal gestickt und nicht gehäkelt....


...in der einfachen Variante ohne Seitenstreifen zusammengenäht.
Verziert mit Daisy-Blümchen, Häkelblümchen, Jojo's, Knöpfen, Bommelborte und Paspelband.

 Auf der Rückseite mit nur einem Kam-Snap-Drucker zum schließen.....da sie relativ klein sind, reicht einer.


Fertig ist ein kunterbuntes Set!


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich euch zeige, habe ich beide genommen! :)))
Hier seht ihr auch gut den Größenunterschied.


Grüße euch ALLE ganz lieb!
Karin

Stickdatei: Miss Daisy von Silke
Kissen Banju - Kreativ-Ebook von hier!

Samstag, 12. Oktober 2013

Bastelunterlage und Nudel-Armbänder

Was ich letzten Sommer gemacht habe, wissen einige von euch sicher noch!?
Als ich die Nudelkette lackierte, hatte ich ja einen Keilrahmen als Unterlage verwendet.
Diesen habe ich jetzt weiter mit Acrylfarben bemalt und mit Stoffresten beklebt.

Liebe Nadine...hier ist das Bild...das ist dabei herausgekommen!


Aber egal, wie ich es wende oder drehe, 


ich kann mich nicht so richtig anfreunden damit!
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es bei uns hier nicht reinpasst!???


Diese Armbänder habe ich auch noch gemacht.


Mit denen bin ich ganz zufrieden! :)))


Viele liebe Grüße...
...und ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, die ich immer wieder bekomme!
Karin

Dienstag, 8. Oktober 2013

Buntruschka...

...endlich habe ich mir so ein Püppchen genäht!
Ich bin ja schon lange eine Truschenpuppenliebhaberin...also wurde es höchste Zeit!


Das Gesichtchen ist als Appli in der Stickdatei enthalten,
den Körper habe ich mir selbst dazu entworfen.


Egal, ob groß ob klein, ich finde sie alle herzig!
Also durfte eine von  ihnen auf mein neues Stoffkörbchen.


Was ich aus der Wolle mache ist noch ungewiss!

Die anderen...bin schon neugierig, wo sie landen werden! Ihr auch?



Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei von Silke und Iris bekommt ihr hier, hier und hier!
Utensilo Freebie: Farbenmix


Freitag, 4. Oktober 2013

"Mein kleines Haus"




Diese zuckersüße Stickdatei ist ein Freebie von Panilin
Sie hat mit Bleistiften gespielt und das ist dabei heraus gekommen! Toll, nicht wahr?


Es gibt 17 Stickmotive für den kleinen und den großen Rahmen!
Dieses Kissen ist mein 1. Beispiel davon!

Danke liebe Aylin für dieses schöne Geschenk! 
Ich habe mich sehr gefreut, als die Datei in meinem Mail-Postfach landete!

Herzliche Grüße
Karin

Mittwoch, 2. Oktober 2013

2. Brillenetui und Armreifen

Dieses ist für die Brille, die ich zum Autofahren brauche.
Fehlt nur noch eines für die Sonnenbrille. Das habe ich davon...warum habe ich bloß gleich drei Brillen?


Diesmal mit Vorher/Nachher-Fotos....*zwinker* liebe Simone!


Hier eine kleine Schritt-für-Schritt-Collage.


Aus den Farbresten mache ich immer gleich den Hintergrund für andere Bilder, so verschwende ich am Wenigsten.

Aus Webbandresten habe ich diese Armreifen gemacht.


Inspiriert durch Doro!

Sie hatte so schöne Armreifen gezeigt und da ich ja bei Schmuck nicht zu bremsen bin,
wollte ich gleich loslegen. Das war allerdings nicht so einfach, denn meine alten aus Plastik und Holz hatte ich vor längerer Zeit weggeworfen. Jaja, man soll besser alles aufheben...irgendwann fehlt es dann! Und neue kaufen, war gar nicht so einfach...nirgends zu bekommen! Also habe ich ganz billige aus Metall umwickelt!



Herzliche Grüße
Karin