Montag, 30. September 2013

Brillenetui

Es kann schon vorkommen, dass ich zeitweise die "rosarote Brille" trage....*lach*!


Deshalb brauchte ich unbedingt ein neues Etui, denn mein altes war schon sehr desolat!


Aber ich wollte keines kaufen, sondern selber machen!


Also habe ich wieder einmal den Pinsel geschwungen und ein altes zuerst mit Gesso grundiert, dann mit Acrylfarben bemalt und mit einem Schutzlack bestrichen.


Innen habe ich es mit neuem Stoff ausgelegt. 
Das ist zwar nicht so schön gelungen, wie ich wollte, aber trotz Falten sieht es netter als vorher aus.


Ein zweites ist schon in Arbeit!
Wenn ich einmal anfange, kann ich wieder nicht aufhören! :)))

Liebe Grüße an EUCH!
Karin

Samstag, 28. September 2013

7-Meilen-Strümpfe

Schön langsam wird es meinen Füßchen zu kalt!
Was tut man/FRAU da dagegen?...richtig!....Strümpfe nähen! :)))
Habe ich vorher zwar noch nie gemacht, aber mit Silkes Anleitung kein Problem  und sie sind im Nu fertig....und solche hat nicht jeder/jede, oder?


Ganz nebenbei wird auch die Restekiste kleiner!




Das Freebook bekommt ihr hier!

Bei mir war sie auf dem süßen Speicherlein von Milli Zwergenschön!


Liebe Silke!
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße an euch ALLE!
Karin

Sonntag, 22. September 2013

Seitenmerker...

...Lesezeichen...


 ...für Bücherfreunde...


...für Kleine...




...und für Große...


...und für Selbermacher!


Für jedes Buch das ideale Lesezeichen!


Ich lege jetzt die Füße hoch und mache ein bisschen Seelenurlaub...


...und schaue nach, wo die Welt am Schönsten ist...

...nur um dann wieder zu entdecken, dass es zu Hause doch am Schönsten ist!

Geht es euch auch so?
Fühlt ihr euch zu Hause auch am Wohlsten?

Sende euch ♥-liche Grüße
Karin

Stickdatei: von Marion - SiMas Paradies Blog
Meine ist noch die alte Version, inzwischen gibt es hier eine neue!

Donnerstag, 19. September 2013

It's TeaTime

Es war wieder mal Zeit für neue MugRugs!


Denn nach einer Tasse Tee fühle ich mich doch viel wohler als nach einer Tasse Kaffee.
Zwar morgens brauche ich ihn nach wie vor noch, aber tagsüber ist mir seit Kurzem Tee viiiiiel lieber!
Daran sind die fröhlich bunten MugRugs nicht ganz unschuldig...*lach*!


♥-liche Grüße
Karin

Stickdatei: von Jolijou erhältlich bei HUUPS