Sonntag, 11. August 2013

Bunte Nudelkette

Dass ich Nudeln liebe, kann ab jetzt jeder sehen! 
Denn von nun an stehen sie bei mir nicht nur auf dem Tisch,
sondern ich trage sie auch um den Hals! :)))


Als ich bei Alisa Burke diese Kette sah, 
war es um mich geschehen und ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht!








So habe ich es gemacht:
Zuerst werden die Nudeln mit Farbspray lackiert.






Als Unterlage habe ich einen Keilrahmen verwendet. 
Mal sehen, ob ich daraus ein einigermaßen anschauliches Bild machen kann!?


Nach dem Trocknen habe ich sie mit Acrylfarben bemalt und einige mit Draht umwickelt.



Nach nochmaligem Trocknen mit Klarlack besprüht.


Trotz der Hitze, die bei uns herrschte, dauerte die Trocknung bis zum nächsten Tag.
Dann konnte ich sie endlich auffädeln! :)))


♥-liche Grüße
Karin

Samstag, 10. August 2013

GeburtstagsGeschenk



Jaja, die  Jahre vergehen leider viel zu schnell....*lach*!
In einigen Tagen ist es wieder so weit!
G E B U R T S T A G !

Die liebe Elisabeth hat daran gedacht  und mir ein Briefchen geschickt! 
Nicht nur ein Briefchen.....nein....eines mit ganz bezauberndem Inhalt!


Dieses Deckchen hat sie mit sehr viel Liebe für mich gemacht!!!
Ist es nicht wunderwunderschön!!!???


Liebe Elisabeth!

Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welche Freude du mir damit gemacht hast!
Ich bin ganz happy! :)))
Ich werde dieses Geschenk von dir in Ehren halten und immer wenn ich es betrachte, bin ich in Gedanken bei  dir! Obwohl...es vergeht so auch kein Tag, ohne dass ich an dich denke...aber das weißt du ja schon...*grins*!



♥ Herzlichen Dank dafür! ♥
Ich drück dich ganz fest und schicke dir viele Busserl!

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten!
Eure Karin


Freitag, 2. August 2013

Sommer-Imke

Endlich fertig!
1 Jahr lang habe ich diese beiden Stoffschätzchen gestreichelt! :)


Vielleicht erinnert ihr euch noch!?
Vorigen Sommer war Beate - Nucki for Kids so lieb und hat mir den Kirschenstoff besorgt und zugeschickt!
Als ich damals ihren Rock aus diesem Stoff sah, fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt!
Ich hatte so ein Kleidchen, das ich heiß geliebt habe! (Schade, dass es kein Foto davon gibt!) 


Den zweiten wunderschönen Stoff habe ich im Juli 2012 bei Lillestoff gewonnen!
Wenn ich geahnt hätte, wie wundervoll sich der auf der Haut anfühlt, hätte ich nicht so lange gewartet mit dem Verarbeiten! :)


Beide habe ich nach der abgeänderten Version des Imke-Schnittes von Silke - Milli Zwergenschön genäht!  Sitzt perfekt! :)))


Mit dem Wäschegummi von Silke war sogar das Gummiband annähen ein Vergnügen!

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin