Mittwoch, 31. Juli 2013

Überraschung!

Habt ihr soeben meinen Schrei gehört...meinen Freudenschrei!!!? 
Bin erst jetzt aus dem Garten nach Hause gekommen...wir haben den Garten woanders als die Wohnung...schaue ins Postkasterl...renne in den 2.Stock, denn ich habe Post von 
Meine Neugier, was sie mir wohl schreibt....und dann diese Überraschung! Ich bin ganz von den Socken! So viele wunderschöne Sachen! 


Das Täschchen mit der Nähmaschine....soooo herzig! So oft habe ich schon geliebäugelt mit ihr und mir noch nicht die Sticki gekauft! Viiielen Dank! Liebe Anne, du bist verrückt...aber soooo lieb verrückt... ich könnte dich knutschen! 


Der Anhänger...ja ich bin ein Glückspilz und ich liebe Eulen und bei Herzen werde ich schwach!:)))


Die lieben Knöpfe!!!!! Das putzige kleine Täschchen! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!! Ich könnte springen vor Glück! 


Liebe Anne, du bist soooo lieb! Herzlichen Dank....soooo eine Überraschung! Ich kann heute sicher nicht schlafen, muss immer wieder alles anschauen!:))) Ich freue mich soooooo!!!!!! Danke!!!!!

 

Liebe Grüße an euch ALLE!
Karin

Sonntag, 28. Juli 2013

Noch ein "Omas Liebling"...

...von denen kann man bzw. FRAU...oder besser gesagt ICH...nicht genug haben! 


Diesmal aus dem zuckersüßen Stoff von Silke!


Den Schnitt bekommt ihr hier (klick)!

♥-liche Grüße
Karin

Freitag, 19. Juli 2013

Trostpreis

Juhuuuu, ich habe einen Trostpreis bekommen! :)))


Habe ich euch schon gesagt, dass ich ein Bücherwurm bin?...*lach*!
Ja, ich habe schon immer gerne und viel gelesen, schon als Kind!




Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, als es bei Elisabeth eine Buch-Verlosung gab!



Tja, den Hauptpreis habe ich leider nicht gewonnen. Aber Elisabeth hat mir eine Riesenfreude gemacht und  mir einen Trostpreis geschickt! Ist das nicht lieb von ihr?


Bücher habe ich ja schon viele, aber so ein wunderschönes Deckchen noch  nicht!



♥ ♥ ♥ Herzlichen Dank liebe Elisabeth!♥ ♥ ♥ 


Liebste Grüße an euch ALLE!
Karin

Sonntag, 14. Juli 2013

Wellness für die Füße

Dazu gehören auch schöne Handtücher,
deshalb habe ich diese hier mit Webbändern verziert!


Es kann schon mal vorkommen, dass meine Füße qualmen....
...vom vielen herumlaufen...


 ...dann hilft mir ein kühles Fußbad...
...und ein paar Sprüher Rosmarinhydrolat wieder auf die Sprünge!


 Aber zuvor noch kurz die Beine hoch und entspannen! :)


Ich liebe dieses Rosmarinhydrolat (von der Firma Feeling) im Sommer ganz besonders, hilft es doch nicht nur bei gestauten Beinen, sondern dient auch als Erfrischung und Konzentrationsförderung bei der Arbeit...
...auch bei Müdigkeit helfen 1-2 Sprüher auf die Beine oder ins Gesicht um schnell wieder Energie zu haben. 
Viele nutzen es auch noch als anregendes Haarwasser, um Haarausfall vorzubeugen. Diese Sorge habe ich zwar noch nicht, aber vorbeugen kann ja nicht schaden...*grins*!

♥-liche Grüße
Karin

Samstag, 6. Juli 2013

Weiter geht`s mit "Omas Liebling"

Diese Tasche ist meine Lieblingseinkaufstasche...momentan, bis die nächste folgt...*lach*!

Denn von der kann ich echt mehrere gut gebrauchen! Für den Einkauf ist sie perfekt, aber sie eignet sich auch als Badetasche oder für sonstigen Krimskrams, den ich überall hin mitnehme.


Und ja, ich mache weiter....ab und zu....mal mehr mal weniger...aber ich mache weiter! :))))

Schnitt: Einkaufs-Tasche, Kreativ-Freebook von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke, Giraffenland

♥-liche Grüße
Karin