Freitag, 14. Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog zu beenden.
Für mich ist wieder einmal die Zeit zu einer Veränderung gekommen.

Ich werde in Zukunft meinen Freizeitstress....ich habe eindeutig zu viele Hobbies...*grins*....abbauen.
Da mein Körper, genauer gesagt meine Gelenke und die Halswirbelsäule nicht mehr so mitspielen wie ich das gerne hätte....bin ja nicht mehr die Jüngste, leider *lach*....ist es für mich besser, wenn ich mich ein bisschen einbremse.

Ich verabschiede mich von euch mit einem lachenden und einem tränenden Auge und werde euch sehr vermissen! Aber ich schaue natürlich ab und zu bei euch vorbei, bin ich doch neugierig wie es euch geht und was ihr Schönes zaubert!....und werde auch "meinen Senf dazu abgeben" wenn ihr das dann noch wollt!?

Ein herzliches Danke für die schöne Zeit mit euch, eure lieben Kommentare, e-Mails.....und einige von euch habe ich sogar persönlich kennengelernt! Ich hoffe wir bleiben in Verbindung, auch wenn ich keinen Blog mehr habe!?

Ach, Abschied nehmen fällt mir immer sooooo schwer! :(

Macht es gut,
passt auf euch auf,
alles Liebe

wünscht euch ALLEN von ♥
Karin