Sonntag, 24. Februar 2013

Lass die Sonne in dein Herz....

...egal ob es draußen stürmt oder schneit!


Mit dem süßen Freebie von Silke gelingt das ganz leicht!

Für die Tasche habe ich ein altes Shirt zerschnipselt (gesehen in der Bur*a 3/2013)...
...sieht ja toll aus und ist schnell gemacht,
aber man kann nur leichte Sachen darin transportieren,
z.B. eine Weste, die man morgens anzieht und tagsüber dann nicht mehr braucht,
weil es soooooo warm ist.....hihi...meine Wunschträume gehen heute mit mir durch!

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
LG Karin

Mittwoch, 20. Februar 2013

my selfmade boshi...

...nun auch bei mir!


Das Häkelfieber hat auch mich ergriffen!


Den Fransenschal habe ich schon lange...nicht selbst gemacht...selbst gekauft...*grins*....passt zufällig dazu!

Die Mützen der beiden Designer Thomas und Felix sind im Nu gehäkelt und kaum fertig, will man schon die nächste machen!

Die Wolle habe ich von hier.....ebenso  das Buch.

Liebe Grüße
Karin

Samstag, 16. Februar 2013

Ein Kissen...

...wünschte sich eine Freundin...
...und zwar musste es unbedingt mit dem Madonna-Motiv sein!


Verziert habe ich das Kissen mit den Webbändern von Farbenmix, dem Flower Power-Webband von Silke und dem Häkelblümchen-Freebie von Elealinda!


Bis jetzt habe ich immer überrascht mit meinen Geschenken, dies ist das 1. Mal, dass etwas Bestimmtes gewünscht wurde. 
Ob ich damit ihren Geschmack getroffen habe, weiß ich nicht! ???
Auf Bestellung nähen ist doch ein bisschen anders, als wenn ich alles alleine auswählen kann.


Wenn es nicht gefällt, ist es meins, denn mir  gefällt es...
...und ich habe noch zu wenig Kissen....es ist wie mit den Taschen....immer zu wenig *lach*!
Und ihr nähe ich ein anderes!

Liebe Grüße
Karin

Mittwoch, 13. Februar 2013

Tunika für mich

UNDINE...ein super Schnitt!


Vor Allem gefällt mir, dass hier Größe L passt und nicht wie sonst XL.
Da fühle ich mich ja soooo schlank...*lach*!


Liebe Luna, endlich habe ich dein wunderschönes Stöffchen verarbeitet!
Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar es sich anfühlt, hätte mich nichts und niemand aufhalten können, es schon viel eher zu nähen...*zwinker*!


Und ich habe wieder einmal genähmalt...


...die Blümchen und das Label!

Liebe Grüße
Karin

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mixed Media....

...mein erster Versuch in dieser Art.


Hier habe ich mit Gesso, einem Zeitungsausschnitt, Acrylfarben, wasserlöslichen Buntstiften, Ölkreiden und Tinte...


...auf Mixed Media-Papier (aus 90% Bambusfasern und 10% Hadern) experimentiert.


Ihr habt keine Ahnung, wie oft ich die Haare und die Lippen übermalt habe...
...die Lady wurde durch mich ein ganz anderer Typ...*lach*!

Aber wenn ich nur rumpatzen kann mit Farben, dann bin ich schon happy!

Diese beiden Blätter werde ich außen auf eine Mappe kleben in der ich meine Zeichnungen aufbewahre.

Ich habe mir auch ein Art-Journal  zugelegt....demnächst mehr darüber!

Liebe Grüße
Karin