Sonntag, 22. Dezember 2013

Spielen und kuscheln...

...ist angesagt, zum heutigen 4. Advent.


Spielen mit der Kamera...


...aber bis ich solch genialen Fotos...


...hinbekomme...


...oje, das wird dauern! ;(


Ach, was bin ich froh, dass es so viele Bildbearbeitungsprogramme gibt!
Aber ich werde fleißig weiter üben...

...und damit ich "keine kalten Füße" bekomme...

  
...schlüpfe ich schnell in meine neuen...


...Kuschelsockerl.


Diese sind zum wenden...


...und können mit dem Ansteck-Blümchen beliebig verziert werden.

Ich wünsche euch ALLEN
einen wunderschönen, gemütlichen, stressfreien 4. Advent!
Karin


Weihnachtskugeln Stickdatei Freebie von Feines Stöffchen
Kuschelsockerl Freebook von Charlotte Fingerhut und 
Flower-Power Kreativ-Ebook von Regenbogenbuntes erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    du machst es dir gemütlich. Ich sehe es.

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim mit-der-Kamera-spielen ;o)! Und einen gemütlichen Adventsabend mit deinen wundervollen Kuschelsocken ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles, ruhiges weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ja die Möglichkeiten sind sehr weit und man kann eine Menge damit ausprobieren und spielen. Die Effekte sind schön!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Karin,
    ich bin auf Deine neuen Spielereinen gespannt und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wir lesen uns 2014

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, bei dir ist´s schön bunt, ist wohl auch schon alles fertig zum Fest! Zum Glück bei mir auch!
    Und wegen den Fotos.... Pfeif dir was, ich kann das leider auch nicht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde deine Foto-Spielereien sehr schön Karin.
    Wobei ich gestehen muss, dass mir das Bunte bei dir immer ganz besonders gut gefällt :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Weihnachtswoche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Fotos sehr! Und deinen Blog auch! Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen Ideen.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen