Freitag, 27. Dezember 2013

Skippy

Auch ich habe fleißig mitgemacht und genäht....Tag für Tag....an der Adventkalender-Tasche von Farbenmix.
Obwohl ich mir manchmal dachte: warte und mache sie dann an einem Tag fertig...ich bin ja doch sehr ungeduldig und möchte am Liebsten immer alles auf einmal....nein, ich bin konsequent geblieben und das Wissen, ihr sitzt heute auch an den Maschinen, das hat mich motiviert täglich eben nur ein bisschen daran zu nähen!

Hier nun eine Rundumansicht meiner neuen Tasche mit vielen tollen Details!







Ein herzliches Dankeschön an Farbenmix für diesen tollen Adventkalender und an Kunterbunt-Design für die Weihnachtsüberraschung....nämlich die Stickdatei für den Anhänger!

So, und jetzt schaue ich mir EURE Taschen an....und zwar hier (klick)!

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Uiiiii...wie hübsch! Ich habe nicht mitgemacht - da habe ich nicht genug Disziplin, um mir jeden Tag ein Stückerl vorzunehmen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist sie geworden! Sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, die ist dir ganz toll gelungen! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und ich wünsche dir einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich seh nicht recht! Deine Tasche ist der Hammer, aber hängen da etwa Flöhe dran. Heißen die so? Die habe ich in meiner Schulzeit geliebt. Sind die original oder gibt es die wieder zu kaufen? Nochmal deine Tasche ist wunderschön! :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja mal megatoll! Ich liebe es ja auch bunt- sehr schön. Danke für deinen lieben Kommentar
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wow ist die toll geworden!! Ich habs leider nicht geschafft mit zu nähen, aber es liegt alles bereit zum anfangen :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine "Skippy" ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe karin,
    deine Skippy ist wunderschön geworden! Da hat sich das Mitmachen bei dir wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ♥so lovely! Happy day for you, my friend!

    AntwortenLöschen
  12. Deine skippy ist wirklich toll geworden und das mit dem nähen ging mir ähnlich....viel Spaß beim tragen


    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch! Die ist auch seeehr schön geworden! Ungeduldig bin ich auch aber bei der Tasche fand ich es so gut wie es war! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist aber toll geworden!! Schöne Stöffchen hast du da ausgesucht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Karin, das ist ja ne´richtige "Entdeckertasche", soviele, liebevolles Details gibt es da zu entdecken ;o)! Die ist weltklasse geworden, richtig schön ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Echt ein Traum, mit so vielen Details, einfach toll.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Klasse geworden Deine Skippy!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich bunt geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Wow... Karin ...ganz bezaubernd ist sie geworden ♥
    I'ch weiss ich schlumpfe im Moment nicht so richtig in den Blogs ... was aber wirklich nicht heisst , das ich nicht an dich denke ...ganz im Gegenteil ;-* sogar gaaannnnzzzz oft!!!! ♥

    Knuddel Dich Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    die ist wunderschön - und TOLL ausgearbeitet!!!
    Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Indienreisebericht! Freut mich, dass er dich gefällt (morgen geht's übrigens weiter u. fürs erste Posting im Neuen Jahr hab ich mir vorgenommen, euch "unser Weihnachten" zu zeigen - samt den Enkelkatzen :o))
    Schon jetzt wünsche ich dir und einen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    Deine Skippy ist toll geworden. Ich mag es ja gerne schön bunt...
    Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht mitnähen, aber die Anleitung ist auf jeden Fall für später gespeichert.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. wieder so was Tolles! Ich bin wieder am Staunen. Die Tasche ist klasse geworden!

    Liebe Karin, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr - und weiterhin viel Kreativität (über die ich mich immer wieder sehr freue) - und natürlich auch viel Glück und Gesundheit.
    Ich bin gespannt was ich 2014 hier alles entdecken werde :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin!
    Einfach herrlich was du alles nadelst!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Karin!

    Dein Tasche ist super geworden!!! Eine Frage: wo hast Du denn die bunten Flöhe her? (die auf der Sicherheitsnadel) Hatten als Kind auch solche... die sind ja soooo toll!!!

    Wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen