Montag, 23. Dezember 2013

Seht mal...

...das muss ich euch unbedingt zeigen!


Es schneit, hurra, es schneit,
Schneeflocken weit und breit!

Ein lustiges Gewimmel 
kommt aus dem grauen Himmel!

Was ist das für ein Leben,
sie tanzen und sie schweben!

Sie jagen sich und fliegen,
der Wind bläst vor Vergnügen!

Und nach der langen Reise,
setzen sie sich still und leise

auf's Dach und auf die Straße,
und frech dir auf die Nase!

Nein, nein, es schneit noch nicht!
Aber dennoch ist dieses kleine, süße Schneeflöckchen direkt in meiner Hand gelandet! 
Ich habe mich soooo gefreut darüber!


 Herzlichen Dank liebe Elisabeth

Dein selbst gehäkeltes Schneeflöckchen ist etwas ganz Besonderes für mich!

Ich wünsche dir und euch Allen 
ein frohes Weihnachtsfest!
Eure Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das hast du originell gestaltet. Ich freue mich sehr darüber, und ich danke dir herzlich dafür.

    Deine Hand gefällt mir gut. Sie ist schön geformt.

    Herzliche Dankesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! :-) Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Schneeflocke und ein gebührender Auftakt!

    Für Dich und Deine Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest Schlottcheb

    AntwortenLöschen
  4. Was für süsse Bilder von dir :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und ein wundervolles neues Jahr ... bis gaaaaaaanz bald :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wenigstens bei Dir eine Schneeflocke gelandet ist...... Ansonsten schaut es nicht so gut aus mit dem Winterweiß. Aber vielleicht schaffen ja auch bald ein paar Schneeflocken (in echt!!!) den Weg zu uns, meine Kinder würden sich sehr darüber freuen................
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachten und sende ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, wie schön, dich so fröhlich auf den Bildern zu sehen und eine große Schneeflocke ist besser als keine, stimmt´s ?
    Leider ist es viel zu warm und man hat noch keine Stimmung, aber es kommt bestimmt.
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder, liebe Karin ;o)!!!!! Ich sitze hier und muss gaaaaanz breit grinsen, weil ich die Aufnahmen so herrlich finde ;o), herzlichen Dank dafür!!!! Und die Schneeflocke von der lieben Elisabeth ist oberbezaubernd ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du schön geschrieben! Tolle Bilder - sagte ich schon, daß ich deine Bilder sehr mag? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön :-) Ich wünsche dir auch ein paar schöne Festtage,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! Huhuuu! Schön dich zu sehen! Dein Schneeflöckchen ist bezaubernd! Da hast du ein ganz besonderes Geschenk bekommen!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher Post, der einem so richtig ansteckt zum lachen und lächeln ! Herrlich, dich so fröhlich zu sehen!
    Wunderschöne Festtage für dich und deine Liebsten und herzlichste Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin, ich habe mich über die Fotos mit dir auch sehr gefreut.
    Dazu dein schöner Text und natürlich das hübsche Schneeflöckchen ...
    ich finde deinen post auch wunderschön.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese gehäkelten Schneeflocken! Du hast schöne Fotos gemacht, da freut man sich mit dir mit :)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne erholsame Feiertage.
    Bis bald.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Bilder von dir sind supersüß!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, Karin und ihr Schneeflöckchen! :o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  16. Hoh hoh hoh, Du Liebe (◠‿◠)
    wirklich hübsch geworden!
    Danke für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. ich habe aus Versehen mit Lindas Account geschrieben, deshalb habe ich es wieder gelöscht!

    Das Schneeflöckchen ist so süß und deine Fotos auch!!

    Fröhliche Weihnachten wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht. ganz im Gegenteil: Föhn und 17°C. Da käme so eine wunderschöne Schneeflocke grad recht ;-) Süsse Bilder!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. moin mein herzilein....wunderschöööööne weihnachten und ein schön zeit.alles gute kussi....nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    das ist ja süß, da hätte ich mich auch gefreut!!
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin
    Ich wwünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen