Montag, 2. Dezember 2013

Fünflinge....

Ich bin ja schon immer ein kleiner Nimmersatt gewesen, wenn mir etwas gefällt. Bei diesen süßen Püppchen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu sticken und zu nähen. Kaum waren zwei fertig, folgten die nächsten. Und heute noch eine.
Außerdem sehen sie ja allerliebst aus, wenn sie in Gruppen auftreten, oder nicht?





Herzliche Grüße 
Karin

Stickdatei samt E-Book "Madame Pimpinellskova" von Luzia Pimpinella erhältlich bei HUUPS

Kommentare:

  1. Einfach zu schön.....absoluter "haben-will-Faktor"!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo toll!! ich zeig meine bei rums 😉 hast du deine hübschen auch schon bei nic verlinkt? glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ZAUBERGAFT SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß deine Fünflinge!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine fleißige Biene!! Deine Fünflinge gefallen mir supergut!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie hübsch und deine Weihnachtskranzvariante ist auch eine super Idee! Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Super, mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur an die Stickzeit denke, Die Stöffchen scheinen bei jeder der Damen aufeinander gewartet zu haben.
    Wunderbar.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    da ist ja eine schöner als die andere. Kein Wunder, dass Du nicht aufhören konntest.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön - eine schöner als die andere :-)
    Lg
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!! :-) Ich lieb die auch total und freu mich schon darauf meine zu zeigen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. wow
    warst Du fleissig Eine Dame schöner wie die Andere und Dein Adventskalender ist ja superklasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiii, jaaaaa die finde ich auch toll!!!! Hab mich jetzt erstmal für Millis Winterwelt entschieden.
    Aber deine sind echt süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Bande... ich habe mich auch gleich in die Püppchen verliebt... deine sind so so schön geworden!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß. Sie erinnern mich an die Eulenschönheiten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie fleissig warst du denn ????
    Wahnsinnig schön !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. hej...dass nenn ich mal fleissig...bis jetzt hab ich's nur ausgedruckt und hoffe auf ein bisschen Muße und Zeit...toll sieht es aus...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die sind ganz toll und auch eine schöne Geschenkidee. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deine fünflings-damen! :) eine tolle produktion!

    dankeschön, dass du beim link-up dabei bist!
    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. Einzeln ist jede schon wunderschön, aber ich finde auch, in der Gruppe wirken sie noch viel schöner!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Hui! Eine ganze Familie! Das ist ja wirklich toll! So geht es mir mit meinen Eulen auch. Eine alleine: hübsch. Fünf oder mehr auf einem Haufen: einfach zum Liebhaben!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Super, ich liebe Matroschkas, diese russischen Puppen, schauen fast genauso aus :)

    Liebe Grüße, Veronika von I wear my own

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig süß! Sieht nach ganz schön viel Aufwand aus! Bin beeindruckt! Sowas könnte ich gar nicht, geschweige denn, dass ich die Geduld dazu hätte!
    Ich find sie toll! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    die sind oberzauberhaft! Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich hätte auch nicht mehr aufhören können ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Sind die zauberhaft deine Fünflinge! Die Farbkmbis gefallen mir ausgesprochen gut, so richtig Pimpinellskova-mäßig!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Total bezaubernd! Ich glaub, ich bin verliebt!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja einfach Zuckersüß!!!!
    Eine schöner als die andere!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche für MICH die schönste ist.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  27. oh - die fünf Püppchen sind wunderhübsch. Ich bin wieder ganz hin und weg :-)
    Wieder so schöne Muster und Farben - und so nette Gesichter.
    Gib´s zu Karin ... du kannst Zaubern ... :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie süß :-). Toll sehen die Puppen aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin, hier ist es wirklich schön bunt!
    Und gleich Fünflinge alle Achtung.
    Wie ich sehe bist du auch eine Freundin der Nähmaschine.
    Freu mich weitere Werke von dir zu sehen.
    Ganz liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin!
    Wahnsinn was du alles zauberst! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhh my God Karin is all beautiful and magic here!!! Kiss from Italy!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karin,
    das kenne ich :0). Die sind aber auch wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin,
    wenn ein Talent wie du ein kleiner Nimmersatt ist, dann MUSS dabei ja sowas Süßes rauskommen! Entzückend, deine Fünferbande! :o))
    Dank dir ganz viel für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause und dein herzliches Willkommen danach! Jetzt freu ich mich sehr, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o) Ich denke übrigens oft an dich und frage mich, ob's schon Neuigkeiten gibt ...
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. moin herzl....danke für deinen kommentar...sei herzlich umarmt.ooooooh deine 5linge sind ja super toll.....ooooh ALLE zu mir...soooo schön sind sie....*grins* kussi nicole

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine Künstlerin du doch bist! Die sehen ja herrlich aus! Kompliment!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  36. Ach was sind die süß und wenn du nicht mehr weiß wohin mit all' den Hübschen, ich nehme dir gerne was ab ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  37. Olá Karin,
    Eu amei todas elas, cada uma tem um charme especial.
    Beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen