Dienstag, 17. Dezember 2013

Bitte zu Tisch.....

...es ist gleich angerichtet!
Da ich ja die Abwechslung liebe, sehen auch die Platzdeckchen unterschiedlich aus.


Heute gibt es Kartoffelgulasch mit Nockerl und Flower-Power-Streusel-Äpfel.
Die Fotos sehen zwar nicht sehr appetitlich aus, es schmeckt aber sehr lecker.


Mahlzeit und 
♥-liche Grüße
Karin

Mahlzeit-Stickdatei von Jolijou....erhältlich bei HUUPS.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    in Gedanken bin ich bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus!! Da warst du aber echt fleißig!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön sind deine Sets geworden!! Und das Essen sieht doch lecker aus! Also ich komme gerne mal vorbei:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. mhmm, hast noch a Platzerl frei?
    Schon wieder so eine schöne Tisch-
    deko von Dir...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sieht sehr appetitlich aus!
    Da kommt doch gerne an den Tisch
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Wann wird nochmal gegessen??? *lach* Bin schon unterwegs !!!
    Die sehen wunderschön aus! Das jedes anders ist, gefällt mir sehr gut, gerade deshalb ganz besonders!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, da macht das Essen noch mehr Spaß. Eine tolle Idee und sieht klasse aus. Am besten gefällt mir der Stoff mit dem braunen Hintergrund. Laßt es Euch dann mal schmeckten!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. An so einem schön gedeckten Tisch möchte ich auch gerne sitzen! Sieht ganz toll aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht ja super aus!! Da sitzt man doch gerne am Tisch!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sooooooo schön aus; sehr schön hergerichtet... na dann lasst es euch schmecken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Karin,

    superschön, Deine Platzdeckchen. Ich mag das auch gerne, wenn sie alle unterschiedlich sind. Man sieht aber trotzdem, dass sie zusammen gehören. Sooo schön und gemütlich sieht es bei Dir aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na da kommt gute Laune auf... Ideal für die graue Winterzeit!
    Än güete...;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön bunt, da kommt doch richtiggute Stimmung auf bei Tisch! Da würde ich zu gerne Platznehmen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. mmmmh ... das liest sich nicht nur lecker ... das sieht auch toll aus!
    und auf so wunderschönen bunten Platzdeckchen schmeckt alles bestimmt bsonders gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Die PLATZDECKCHEN sehen sehr schön aus und die tolle Stickdatei....hab mich verliebt.....lecker Essen...komm dann mal vorbei:)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wow soooooooo schön...wären genau auch mein ding...das sieht so toll aus...ich schließ mich an und komme dann auch vorbei ;) glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Platzdeckchen! Das Essen sieht auch sehr lecker aus! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Set !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. O colorido das peças leva alegria para a mesa...eu gosto muito!
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen