Samstag, 9. November 2013

Stoffmalfarben...

...verwende ich auch sehr gerne.
Diesmal habe ich einen gekauften Stoff, der schon mit  einem Schriftzug bedruckt war, 
bemalt und  Armbänder daraus genäht...habe ja noch zu wenig....*grins*.


 Gesehen bei Alisa Burke.


Leider hatte ich nur diese schlichten Knöpfe zu Hause. Bei Gelegenheit werde ich sie austauschen.


Ich finde, sie peppen jedes Outfit auf.

  
Vielleicht nähe ich mir eine schlichte Jeanstunika dazu....mal sehen. 


♥-liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Cool - die sind sehr toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sehen richtig cool aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee - die sehen klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, Armbänder kann frau nie genug haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick! Aber ich muss sagen, gerade die Knöpfe gefallen mir gut! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht toll aus, super Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was ein bischen Farbe kann. Die Armbänder sehen fantastisch aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder gefallen mir sehr liebe Karin.
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, die könnten mir auch gefallen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Armbänder sind wirklich superklasse!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen ja klasse aus! Den Stoff hast du toll bemalt!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die haben eine tolle Wirkung! Sehr schön!

    AntwortenLöschen