Dienstag, 5. November 2013

selfmade boshi und pimpiCUFFS

Für meinen Schatz habe ich wieder einmal zur Häkelnadel gegriffen.


Für mich habe die Stickmaschine gestartet.


Die süßen pimpiCUFF-Armbänder habe ich schon lange nicht mehr gemacht...wurde also Zeit für neue. 


Die Wolle für das my boshi-Set habe ich von der Kreativmesse, die in Wien stattgefunden hat.


Dort habe ich auch eine sehr liebe Bekanntschaft gemacht.....und zwar mit Katharina!
Außerdem war ich total fasziniert von ihrem Kunstbuch!
Schaut mal auf ihren Blog - Mitunter Bunter - dort  findet ihr tolle Anleitungen wie man Druckplatten für das Art Journal selbst herstellt oder gemalte Motive auf Stoff druckt. 


An den folgenden Stoffregalen fiel es mir sehr schwer, einfach weiterzugehen! 




Aber ich habe auch einige Farben mit nach Hause genommen, deshalb werde ich jetzt wieder etwas malen.
Welches ist euer nächstes Projekt?

 Liebe Grüße an euch ALLE!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    du bist aktiv, und ich freue mich über deine schönen Werke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :-) Ja, wer kann schon bei einer Messe mit leeren Tüten nach Hause gehen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich glaub da könnt man jede Menge Geld dort lassen!
    Sorry, war schon so lange nicht mehr hier bei dir, ich hoffe es wird mal wieder etwas ruhiger......aber hier ist halt immer was los und hab momentan nicht mehr so viel Zeit zu bloggen

    glg Silvia!

    AntwortenLöschen
  4. oh, eine Tolle mütze dann wünsche ich Dir , daß sie mit Freude getragen wird.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich? Näh mir endlich mal ne Tasche! *lach* ;-) Scheeeeerz... ;-) Aber die nächste ist schon in Planung - schlimm mit mir! ;-)
    Schöne Beute, schöne Mütze und auf der Messe hätte ich mir die Börse zunähen müssen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Wie schön die Mütze ist! Herrlich!
    Wow und so ne Messe ist ja der absolute Traum!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Lass mich überlegen liebe Karin....mmmh.....ach....ich nehme mir immer was vor und verwerfe es dann doch wieder.
    Aber ganz bestimmt häkel ich mir diesen Winter so eine Mütze wie die von deinem Liebsten.
    Die gefällt mir nämlich total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. haha, wie gut kenne ich auch diese Stoffregale :0)
    Da bist Du aber richtig auf Achse, wenn ich sehe was Du so vorhast und schon fertiggestellt hast. Danke für die Links
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die wunderschönen Stoffe, die Farben, die Wolle
    und die herrliche Armbänder - alles eine wahre
    Pracht. Da geht das Herz auf, auch wenn man
    nicht nähen kann.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist ein Knaller !
    Aber die Armbänder...schmelz dahin ...die sind soooooooooooo toll :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was tolle Fotos! Auf so einer Messe war ich noch nie. Deine Armbänder sind auch toll geworden! Könnte ich auch mal wieder machen..

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. du kommst ja ganz schön rum. Häkeln, sticken, nähen, malen, basteln....was machst du eigentlich nicht?!
    Ich freu mich auf Gemaltes demnächst... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen