Samstag, 23. November 2013

Mein "Richie" präsentiert....

...euch ganz stolz zwei kleine "Buntschuhuus" und
meine kleine Nachteule, die  ich gemalt habe, als mal  wieder der Vollmond ins Zimmer schien und ich nicht schlafen konnte.


Die süße Stickdatei von Silke bekommt ihr hier.


Tja, "Richie", mein Holzpüppchen!
Das war ein Geschenk von einem lieben Freund der Familie.....ganz zu Anfang meiner Malkarriere...*lach*!
Er sollte mir  helfen, die Proportionen besser hinzubekommen.
Aber da ist bei mir "Hopfen und Malz verloren"....leider...wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt! ;(




Die Blümchen, bei denen ist es nicht so dramatisch, wenn sie nicht der Norm entsprechen!
Aber vor Allem hat es Spaß gemacht, mit Pinsel und Farben herumzupatzen....jawohl, patzen....ihr habt keine Ahnung, wie es dann hier aussieht (das zeige ich euch lieber nicht)!


Grüße EUCH herzlich
Karin

Kommentare:

  1. Hui, du bist ja eine richtige Künstler! Ich bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du bist eine Künstlerin und eine Zauberin.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. von wegen Hopfen und Malz verloren ... die Bilder sind wunderwunderschön!
    auch die Buntschuhuus und die kleine Nachteule - du weißt ja dass ich deine Farben immer sehr mag. Alles ist so freundlich und bunt. Da bekomme ich immer gute Laune wenn ich deine Kunstwerke sehe :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr kreativ gewesen! Herrliche Bilder und die kleinen Eulen sind zuckersüß! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Karin.....dein Richie hat ja sogar ein Mützchen....grins !
    Son Kumpel hab ich auch ( aber ganz nackisch ) ....mal ehrlich.....in der Kunst ist alles möglich.....von wegen Proportionen und so.....da hat Richie nix zu melden....grins.
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut.......alles gute Laune Bilder.....und schön farbenfroh.
    Deine Baumler mag ich ja eh .....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schön!

    Ganz besomders gefällt mir das Elefantenbild :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ooo, so cute and beautiful....all those! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  8. Also gegen meine zeichnerischen Fähigkeiten ist das einfach Bombe!! :-D
    Die Eule ist zucker und gestickt hab ich gestern auch eine.. :-) Sehr süss!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumen-Feder-Bild gefällt mir sehr gut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lb. Kommentar bei mir Karin. Wie ich sehe bist du ja eine tolle Malerin, Näherin und vieles mehr. Sogar Körbe hast du angemalt, was ich auch noch in Angriff nehmen möchte demnächst. Es funktioniert also doch und sieht klasse aus.
    Schöne Sonntag-Abendgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  11. so ein netter post, richtig zum schmunzeln! und: wer braucht schon den goldenen schnitt (ausser vielleicht man selbst beim jeanskaufen ;-)) ? mir gefällt dein elefanten bild besonders gut: ein richtig hübscher kerl!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Bilder!! Die Eule und den Elefant finde ich besonders putzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, ich habe mich spontan in deinen entzückenden Elefanten verliebt ;o)! Die kleinen Eulchen sind aber auch oberzauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Menschen malen ist ja auch ne echte Herausforderung! Das könnte ich nicht ansatzweise u erfordert sicherlich viel Übung. Aber ich finde du bist auch ne echte Tiefstaplerin. Ich finde du kriegst das super hin.
    Mein Favorit ist das letzte Bild! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Karin, das sind ganz tolle Bilder. Mir gefällt spontan das Motiv mit der Frau besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Danke für deinen lieben Komentar zu meinem letzten Post. So ein Proportionspüppchen habe ich auch noch aus meinem Studium :). Schöne Bilder hast Du gemalt, wenn Du nicht schlafen kannst. Bei mir hilft dann immer ein Fußbad und Meditation.
    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen