Dienstag, 12. November 2013

Florabella...

...meine neue Lieblingstasche!
Ich weiß, ich wiederhole mich, denn jede Tasche ist meine Lieblingstasche...*lach*!


Den Stoff habe ich schon lange hier liegen, ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.

Aber die hübschen Knöpfe, das weiß ich noch genau, die waren ein Geschenk von der lieben  Anne - Klann-inchen Design. Ich habe mich damals soooo gefreut...und immer wenn ich sie ansehe, überkommt mich wieder dieses Glücksgefühl...herrlich!
Die beiden haben schon lange auf ein geeignetes Plätzchen gewartet und ich finde, hier passen sie sehr gut.

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Ja du hast Recht! Die ist ein Traum! Über eine Tasche hab ich mich immer noch nicht gewagt - also das mit dem Nähen, meine ich! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW die ist ein absolutes Sahneteilchen... echt genial der Stoff ist der Knaller ... soooo SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja... unsere Lieblingstaschen *lach*
    davon kann man nie genug haben ... besonders, wenn sie so toll aussehen wie deine !
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    wieder traumhaft schön!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Boh Karin.....die Taschenklappe hat es aber in sich....mensch.....da hast'e aber Zeit und Arbeit investiert.
    Hat sich gelohnt....klasse Tasche....! Ich mag den Schnitt auch !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die seht echt spitze aus!
    Ein Schnitt den ich eigentlich auch schon lange mal ausprobieren will...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch schön, wenn man viele Lieblingstaschen hat :) Ein absoluter Hingucker deine Tasche...mit dem Lochgummi an der Seite ist eine tolle Idee!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden! Und die Knöpfe mag ich auch! Ich muss auch unbedingt mal wieder eine Tasche nähen..

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. klar! Wo steht das Frau nicht mehrere Lieblingstaschen haben darf????
    Ich kann dich jedenfalls gut verstehen. Und das Stöffchen habe ich auch noch hier liegen...in lila. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden!! Mit dem bunten Stoff, echt klasse! Florabella hab ich noch nie genäht, einmal angefangen, dann fehlte was, liegenlassen und da liegt sie noch! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die klasse! Viel Spaß damimt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, würde sich auch zu meinen Lieblingstaschen gesellen :0) Die Knöpfe finde ich auch super.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Tasche und der Stoff sieht soooo schööön aus !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  14. Karin, eine Frau MUSS ganz viele Lieblingstaschen haben - das ist einfach so ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. deine Tasche ist wieder was ganz Besonderes! ein echter Hingucker :-)
    Ich freue mich immer über die bunten Farben auf deinem blog. Bei dir gibt es immer ein kleines oder großes Feuerwerk der Farben und Muster :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    einen passenderen Namen hätte das Prachtstück nicht haben können ;o)!!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Florabela é simplesmente linda e preciosa!! não tem como não ser favorita .
    Gostei muito da forma e cores perfeita!!! combina com sorrisos e alegria de viver.
    Desejo-lhe um ótimo início de semana.
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht auch wirklich toll aus. Mir gefällt vor allem die Form sehr gut. Und das Muster macht einfach GUTE LAUNE.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. J'aime les gens créatifs comme toi, Karin, ils embellissent la vie. Ton blog plein d'idées superbes et de couleurs est une ode à la joie de vivre. Bien amicalement depuis la France,

    Roger

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist super geworden! - und die Stoffe sind sowas von ge.l :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen