Freitag, 29. November 2013

Einen Adventkranz...

...der etwas anderen Art habe ich diesmal gemacht.
Dafür habe ich aus Filzresten Kreise ausgeschnitten, einige übereinandergelegt und mit der Nähmaschine wild drauf losgekritzelt um sie zusammenzunähen....


...danach mit Stecknadeln an dem Kranz vom vorigen Jahr festgemacht.


So, fertig...aber wohin damit?


Da kam mir der alte Barhocker wieder in den Sinn. Den hatte ich vor einiger Zeit buchstäblich von der Straße aufgelesen (das mach ich aber nicht mit allem und jedem....*lach*...nur mit DIESEM, ich wusste, irgendwann brauche ich den ganz bestimmt)!


So kann ich den Adventkranz je nach Bedarf mal hierhin, mal dorthin schieben (ich räume ja sooooo gerne hin und her! :)))
Ich muss noch 4 Kerzen besorgen, aber für den 1. Advent reicht diese eine auch.

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Karin

Inspiration von Alisa Burke

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das ist ja mal ein bunter Kranz. Eine echt tolle Idee.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Quilt. Ich bin wirklich mächtig stolz.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne idee und umsetzung karin ♥ hab ein schönes erstes adventswochenende!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das hast du fabelhaft gemacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne IDEE dein Kranz sieht toll aus... Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der ist ja toll geworden! So richtig fröhlich - der würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!
    Also dieser Adventkranz wird deinem Blognamen gerecht! Schön ist er anzusehen! Gefällt mir! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    welche coole Idee! Gefällt mir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja klasse. solche kringeldinger passen ja eigentlich überall.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  9. So farbig,wie ich es liebe!Wuderschönst Dein Adventskranz!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    Dein Adventskranz ist wunderschön und eine wahre Farbenpracht !!!!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. der schaut ja sowas von toll aus!! Das mit den Kreisen wollte ich auch schon länger mal machen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. So klasse, ein echt schicker Kranz :-)
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    der ist superschön und soooo herrlich bunt.
    Richtig toll!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder erstaunt, was für kreative Ideen Du hast. Toll sieht Dein bunter Kalender aus. Ich bin begeistert.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön!!! Ich hab im letzten Jahr zum Geburtstag einen Weidenkranz mit diesen genähten Scheiben von einem lieben Wichtelmädchen bekommen und liebe ihn sehr! Er hängt an der Wand! :-)
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. So fröhlich bunt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. wow - da bin ich natürlich ganz hin und weg :-)
    so ein toller Adventskranz. Alleine die Idee ist schon klasse - und dann auch die Umsetzung. So originell und bunt - und dann auch noch auf dem Barhocker mit den lustigen Bändchen an den Beinen. Suuuuuuuuuuper :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent Karin
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus! So schön bunt und nix vertrocknet vor sich hin.. die Tannenkränze sehen ja immer auch nur die erste Woche gut aus. Ich habe heute auch einen "anderen" Adventskranz gebastelt.. Liebe Grüße, Veronika von I wear my own

    AntwortenLöschen
  19. ♥ love, love, love; beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    ein toller Adventskranz - so viel Farbe tut bei dem grauen Wetter gut! Für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  21. ...dicker Applaus, liebe Karin ;o)! Da kann es ja jetzt draussen garu und dunkel sein wie es möchte, keine Chance bei soviel Fröhlichkeit, dein Kranz ist suppercool! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin - der ist ja bombastisch toll !!!! Diese bunten Kreise - einfach eine super Idee!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Super Karin! So mag ich Advent!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  24. kaaaaaaaarin-♥
    der kranz ist sooooo ein schöner kranz ist das.,...ooooooooooh den tät ich auch lieben!!!
    FANTASTISCH!!!!
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. Also der ist ja klasse! Gamz ganz wunderbar! Den kannst du na das ganze Jahr aufstellen! An Ostern füllst du Ostereier in die Mitte;-)
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen