Montag, 28. Oktober 2013

MugRugs für Kaffeetanten...

...die zu Besuch kommen!
Denn  noch besser schmeckt er ja nett angerichtet.
Diesmal nicht soooo bunt, sondern ein bisschen dezenter.






Bei Süßigkeiten kann ich schwer widerstehen.
Diese landen vorerst in diesem Glas...dort sind sie aber nicht lange...*lach*!




Selbst Gebackenes gibt es auch oft bei uns.
Diese Waffeln sind nach dem Rezept von Cynthia Barcomy's Backbuch gemacht.


Auch Obst mag ich sehr! Nicht nur diese süße Birne aus Stoff...*grins*!
Am Liebsten aus dem eigenen Garten, doch das ist eine andere Geschichte. :)))


 Die Birne ist so groß, deshalb landete sie auf dem Kühlschrank, statt auf dem Tisch! 
Anleitung: Kreativ-Freebook "Helene, die Birne" von Farbenmix

Stickdateien:
Coffeebreak von HUUPS
"A Cup of Sunshine-Kaffeeklatsch" von Zwergenschön

♥-liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    ich freue mich über deine Schönheiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    hab zwar keine Ahnung was Mugrugs sind, wenn das die tollen Untersetzer für die Kaffeetasse sind - dann sind die ja genial. Wunderbar für einen Bürotisch, da sollten ja keine Kaffeekränze auf dem Tisch oder dem Papier entstehen. Tolle Bilder.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein wunderschöner, unterhaltsamer Post.
    Tolle Fotos hast du eingestelt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo leibe Karin!
    Einfach wundervoll! Soooooo schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie sind deine Sachen alle wieder wunderschön! Viel zu schade, um eine Tasse drauf zu stellen.... ;-) einfach nur angucken und schön finden...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine MugRugs sind klasse geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sooo toll geworden. Viel zu schade, um die mit Kaffeekränzen zu versehen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Alles sehr hübsch!! Ich komm dann auch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Hello,my friend! Soooo lovely things! :) xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    du warst ja mal wieder sehr fleißig! Tolle Mugrugs ....diese leckeren Waffeln....Tee...Schoki...mehr braucht man nicht zum Glück! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da hast du ja wieder viele hübsche Dinge gezaubert!! Die Glasmanschette ist ja klasse!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Klasse MugRugs!!!!! Und deine Dekokleinigkeiten (bzw. bei der Birne eher Großigkeiten......) sind auch wieder wunderhübsch. Ich nasche ja auch gerne, am liebsten Schokoladiges (aber keine ordinäre Schokolade, nein, nein, eher so süße kleine Sünden :) ....), aber so ein schönes Glas habe ich leider nicht. Die Schokoteilchen sind dort auch nicht ganz so gut aufgehoben und Bonbons und ähnliches mag ich nun überhaupt nicht...........
    Süße Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. da hast du dich ja ganz schön "durchgefuttert" :-)))) ganz toll, richtig chic, alle teil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön, ich möchte mir schon so lange mal Mug Rugs nähen, sticken... deine sind super geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mug Rags sind klasse! Da würde ich auch gerne zu Besuch kommen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein leckerer Post! Die Verzierung mit Gummiband fürs Glas finde ich genial!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen