Freitag, 4. Oktober 2013

"Mein kleines Haus"




Diese zuckersüße Stickdatei ist ein Freebie von Panilin
Sie hat mit Bleistiften gespielt und das ist dabei heraus gekommen! Toll, nicht wahr?


Es gibt 17 Stickmotive für den kleinen und den großen Rahmen!
Dieses Kissen ist mein 1. Beispiel davon!

Danke liebe Aylin für dieses schöne Geschenk! 
Ich habe mich sehr gefreut, als die Datei in meinem Mail-Postfach landete!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schön , liebe Karin- diese Farben sind wunderbar !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig herziges Kissen geworden und die Stickdatei ist ja allerliebst. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Karin,

    ein ganz süßes Kissen. Die Stickdatei ist wirklich entzückend. Und Deine Stoffwahl setzt sie richtig gut in Szene.

    Ich bin übrigens ganz begeistert von Deinen Brillenetuis. Eine super Idee.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!
    Einfach zauberhaft! So schön!!!!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön…..du hast sie schon gestickt….toll….ich hab grad sooo viel abzuarbeiten……aber sie steht auch auf meiner Liste! So als Kissen könnte mir das sehr gut gefallen. Deines sieht klasse aus! Ich werde mal sehen, ob ich das morgen hin krieg. Du hast mich jetzt echt inspiriert!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Einfach nur zauberhaft und super schön umgesetzt, total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. ooooohhh liebe Karin; das Kissen ist aber wunderschön geworden; gefällt mir TOTAL :) ... die Stickserie ist aber auch zu süss ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da kann ich Deine Freude gut verstehen. Das Kissen ist ganz allerliebst.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super süss, ich hab mir das Freebie nicht geholt weil ich im Moment eh so stickfaul bin :-( Aber es gefällt mir sehr gut, dein Kissen ist toll!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes Kissen! Das Bildchen ist zauberhaft. Sogar einen Drachen und ein Vögelchen gibt es :-) das Herz, die Blümchen ... die vielen Kleinigkeiten machen das Bild zu etwas Besonderem.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das Kissen ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Datei und das Kissen sind wirklich allerliebst♥

    Liebste Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    so ein zuckersüßes Kissen <3

    Herzliche Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. toooooooll ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Kissen! Das ist ein wunderschönes Beispiel für die Stickdatei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    du legst ja ganz schön los! :o))
    Ich freu mich riesig über die vielen (für mich "neuen" ;o)) Posts, die ich mir jetzt habe reinziehen dürfen :o) - ud ein neues Blogdesign hast du offenbar auch seit einiger Zeit... SUPER! Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig "zu Besuch gekommen" bin, aber dafür begeistere ich mich jetzt gleich hintereinander für all deine tollen Armreifen, kreativen Brillenetuis und das süße Polsterl!!!
    Ganz ein liebes Dankeschön auch für deine Besserungswünsche an meine Mutter! Fühl dich herzhaft gedrückt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen