Dienstag, 8. Oktober 2013

Buntruschka...

...endlich habe ich mir so ein Püppchen genäht!
Ich bin ja schon lange eine Truschenpuppenliebhaberin...also wurde es höchste Zeit!


Das Gesichtchen ist als Appli in der Stickdatei enthalten,
den Körper habe ich mir selbst dazu entworfen.


Egal, ob groß ob klein, ich finde sie alle herzig!
Also durfte eine von  ihnen auf mein neues Stoffkörbchen.


Was ich aus der Wolle mache ist noch ungewiss!

Die anderen...bin schon neugierig, wo sie landen werden! Ihr auch?



Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei von Silke und Iris bekommt ihr hier, hier und hier!
Utensilo Freebie: Farbenmix


Kommentare:

  1. ooooh wie schööööön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüß!!! Die ist ja allerliebst geworden :)

    Da werde ich mal gucken ob die Datei auch etwas für meinen kleinen Rahmen ist ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind wirklich wunderhübsch. Ich kenne sie nur als Puppe in der Puppe.
    Aber diese sehen so herzig aus.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. die ist toll geworden - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach entzückend und herzallerliebst!!! Ich könnte auch gar nicht sagen, welche Größe mir am besten ist, sie haben alle so was liebes.
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.Die sehen ja niedlich aus die Püppchen.Auch das Utensilo ist sehr schön.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo hübsch.....!
    Liebe Karin.....och weisste....wenn dir nichts einfallen sollte wohin mit den anderen Püppchen......mein Finger zeigt gaaaanz weit noch oben....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das sieht gut aus!!! :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    zuckersüß ist deine Lütte geworden, so richtig zum lieb´haben ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, das ist ja ein süßes Püppchen!! Die SChnuten immer von Silke und Iris, einfach Klasse! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sehr niedlich, ich hab hier auch ein paar Exemplare rumstehen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ma die ist ja toll geworden! Ich hab auch erst eine gestickt! Total schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die mag ich auch sehr gerne und auch Deine Ergebnisse ! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo "Namensvetterin" *hihi*
    Die sieht bezaubernd aus !! Ich bin eigentlich kein "Truschenfan" .... aber wenn ich DEINE sehe .... Hmmm, vielleicht doch???
    Wirklich süüüüüßß !!!!
    Liebe Grüße, KARIN

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja alle sowas von entzückend!
    Schade ich hab leider keine Sticki!

    liebe Grüeß
    silvia

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja ganz süß, ich glaub mein nächster Wunsch ist ne Sticki :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    eine schöne farbige Idee und voll im Trend :) - mir gefallen die Stoffe und das Ergebnis sehr!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja ganz zauberhaft! In welcher Form auch immer! Viel Freude und Spass damit! Nähen macht glücklich:-)!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Süß ist das Püppchen geworden! Und auch die anderen Stickis! Wir haben auch so eine Püppi auf der Fensterbank stehen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. ... total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. ... total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. kaaaaaaaaaaaaarin...ich bin doch immer wieder so baff was du für ein fleissBIENCHEN bist...aber sowas von...hach...ich könnt grad reinkrabbeln in deine bilder...und...dir ein küsschen auf die stirn pappen :;-)
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen