Samstag, 12. Oktober 2013

Bastelunterlage und Nudel-Armbänder

Was ich letzten Sommer gemacht habe, wissen einige von euch sicher noch!?
Als ich die Nudelkette lackierte, hatte ich ja einen Keilrahmen als Unterlage verwendet.
Diesen habe ich jetzt weiter mit Acrylfarben bemalt und mit Stoffresten beklebt.

Liebe Nadine...hier ist das Bild...das ist dabei herausgekommen!


Aber egal, wie ich es wende oder drehe, 


ich kann mich nicht so richtig anfreunden damit!
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es bei uns hier nicht reinpasst!???


Diese Armbänder habe ich auch noch gemacht.


Mit denen bin ich ganz zufrieden! :)))


Viele liebe Grüße...
...und ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, die ich immer wieder bekomme!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    auf jeden Fall sind deine Werke sehr schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll - also, ICH finde das Bild sehr gelungen. Kann dir gerne mal meine Adresse zukommen lassen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kari, deine Armbänder gefallen mir sehr gut.
    Das Bild ist schön- aber bei mir würde es auch nicht
    reinpassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr hübsch aber du wirst doch ein Eckchen für das Bild finden! Im Flur?? Da darf es ja auch schön sein und wenn du da noch freie Wände hast wirkt es doch sicher toll! Die Armbänder sind auch sehr schön! ♥
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst dich nicht mit anfreunden? Ich finde es toll! Supercool wäre es in ganz groß! :-)
    U die Armbänder...du gehst wohl in Serie, was? ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    also bei uns daheim würde deine geniale Arbeit zwar auch nicht reinpassen (einfach weil hier die Farben etwas gedämpfter sind), aber ich finde sie extrem fröhlich-machend und könnte mir gut vorstellen, dass sie "anderswo" reinpasst. Vielleicht kannst du ja mit einem Kunsthandwerksladen zusammenarbeiten und dort deine bunten Schöpfungen anbieten. Deine nudeligen Kunstwerke gefallen mir auch SEHR!
    Danke auch für deine lieben Zeilen zu meiner Mutter! Leider habe ich nach wie vor den Eindruck, dass es eher abwärts als aufwärts geht...
    Es fühlt sich ziemlich traurig an...
    Sei herzlich gedrückt - liebe Rostrosengrüße und hab noch ein schönes Restwochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Olá Karin,
    Eu amei o resultado de todas as peças tudo muito lindo, criativo.
    O colorido é espetacular!!
    Parabéns pelas criações.
    Beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen