Montag, 14. Oktober 2013

Banju...

...diesmal gestickt und nicht gehäkelt....


...in der einfachen Variante ohne Seitenstreifen zusammengenäht.
Verziert mit Daisy-Blümchen, Häkelblümchen, Jojo's, Knöpfen, Bommelborte und Paspelband.

 Auf der Rückseite mit nur einem Kam-Snap-Drucker zum schließen.....da sie relativ klein sind, reicht einer.


Fertig ist ein kunterbuntes Set!


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich euch zeige, habe ich beide genommen! :)))
Hier seht ihr auch gut den Größenunterschied.


Grüße euch ALLE ganz lieb!
Karin

Stickdatei: Miss Daisy von Silke
Kissen Banju - Kreativ-Ebook von hier!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine schönen Werke sind immer wieder ein Gedicht!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Sahneteilchen, ich könnt die alle auf einmal wegschnappen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll und wieder richtig farbenmixig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sind die schööön! Das ist auch ein tolles ebook! Hab ich oft mit geliebäugelt...u jetzt du wieder... ;)
    Da seh ich das hübsche Püppchen wieder. Das gefällt mir auch! Hübsch!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. So SO SCHÖÖÖÖN... ich liebe solche Kisschen total...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Farben! Ein toller Stoffmix!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. umwerfend schön! Ich mag die Farben!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!

    So tolle leuchtende Farben. Echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein ganz tolles Set, :)
    - welches Du fortlaufend erweitern kannst. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo beautiful!!!!I love them all!!!!Great work!!!

    Hugs,

    Irina

    AntwortenLöschen
  11. ... zauberhaft und wunderschön bunt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Bunt pur! Wunderschön und fröhlich!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Starke Stoffe hast Du verwendet.... so schön bunt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    wunderbare Banjus und in den Farben sehr gut passend! Die Stoffe sind einfach genial und ziehen das Auge an!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin!
    Wahnsinn was du alles zauberst! Einfach genial! So schööööööööön!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle WUNDERSCHÖN!!! Hach wie schön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Hach was für ein Augenschmaus....... Klasse, bunte Welt!!!!!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. kaaaaaaaaaaaaarin bergfeelein ich könnt in jedes bildchen hopsen und mich einkuscheln in deine bunte schätze...oooooooh ich glaub ich muss auch mal wieder so ne dicke schwester machen...danke für den "KICK" und drückdichganzfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    da springt einem die Fröhlichkeit ja förmlich entgegen ;o), eine geballte Ladung wundervoller Schönheit und power ;o)! Herrlich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. ja - da geht einem richtig das Herz auf :-)
    ich freue mich immer sehr über deine kleinen (großen) bunten Kunstwerke :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. ♥ love,love,love! :) xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    dein kunterbuntes Set ist voller Lebensfreude - einfach toll!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und DANKE auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen