Mittwoch, 2. Oktober 2013

2. Brillenetui und Armreifen

Dieses ist für die Brille, die ich zum Autofahren brauche.
Fehlt nur noch eines für die Sonnenbrille. Das habe ich davon...warum habe ich bloß gleich drei Brillen?


Diesmal mit Vorher/Nachher-Fotos....*zwinker* liebe Simone!


Hier eine kleine Schritt-für-Schritt-Collage.


Aus den Farbresten mache ich immer gleich den Hintergrund für andere Bilder, so verschwende ich am Wenigsten.

Aus Webbandresten habe ich diese Armreifen gemacht.


Inspiriert durch Doro!

Sie hatte so schöne Armreifen gezeigt und da ich ja bei Schmuck nicht zu bremsen bin,
wollte ich gleich loslegen. Das war allerdings nicht so einfach, denn meine alten aus Plastik und Holz hatte ich vor längerer Zeit weggeworfen. Jaja, man soll besser alles aufheben...irgendwann fehlt es dann! Und neue kaufen, war gar nicht so einfach...nirgends zu bekommen! Also habe ich ganz billige aus Metall umwickelt!



Herzliche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Tolle Brillenetuis! Eine schöne Idee! Bei den Armbändern hätt ich auch gleich Lust welche zu machen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du bist eine Künstlerin.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt, liebe Karin! Ganz toll!!! Danke für die Inspiration. LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Supischön!! Das wäre auch was für meine zwei Brillenetuis. Die sind nämlich schwarz! Brrrr! Wääähh!
    Die Armreifen sehen klasse aus! Das muss ich meiner Tochter zeigen, vielleicht will sie auch so was machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch! Die Brillenetuis und auch die Armreifen. Leider hab ich auch keinen mehr *grummel* ;-) und wenn man was sucht...na ja ;-)
    Sieht echt klasse aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. total schöne armreifen und das zweite brillenetui ist ja auch ein absolutes kunstwerk ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    das Brillenetui und auch die Armreifen sehen ja hammermäßig aus. Mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhh! So hast du das gemacht! Also ich finds supercool! Tolle Idee u vielen dank für die Einblicke, liebe Karin! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    Einfach genial! Die Ideen sind einfach super!
    Und es sieht fabelhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  10. was für eine geniale Idee und Umsetzung, gefällt mir sowas von gut!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Brillenetuis sind das geworden! Und die Armreifen könnte ich dir gerade wegmopsen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Idee und die Armreifen sind ja genial :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine klasse Idee für meine Große. Bunte Armbänder kommen bei einer 11 Jährigen doch bestimmt gut an........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen