Sonntag, 22. September 2013

Seitenmerker...

...Lesezeichen...


 ...für Bücherfreunde...


...für Kleine...




...und für Große...


...und für Selbermacher!


Für jedes Buch das ideale Lesezeichen!


Ich lege jetzt die Füße hoch und mache ein bisschen Seelenurlaub...


...und schaue nach, wo die Welt am Schönsten ist...

...nur um dann wieder zu entdecken, dass es zu Hause doch am Schönsten ist!

Geht es euch auch so?
Fühlt ihr euch zu Hause auch am Wohlsten?

Sende euch ♥-liche Grüße
Karin

Stickdatei: von Marion - SiMas Paradies Blog
Meine ist noch die alte Version, inzwischen gibt es hier eine neue!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist dir fabelhaft gelungen.
    Darüber freue ich mich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin!
    Die sehn ja klasse aus! Einfach wundervoll!
    Und du hast Recht, zu Hause ist es doch am Schönsten!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Ich bin mal gespannt, wann ich jemals wieder zum Lesen komme….seit ich Kinder habe und noch dazu mit dem Nähen angefangen habe, kann ich die Bücher der letzten Jahre an einer Hand abzählen! Außer Nähbücher! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Karin. Die sind ALLE wunderschön, deine Lesezeichen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ja zuhause ist am schönsten! Tolle Lesezeichen.... Ich will auch endlich eine Sticki....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind die!! Ich hab auch die "alte" Version und sie schon oft gestickt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee. Leider brauche ich sie nicht mehr, weil ich fast ausschließlich nur noch auf dem ebook-Reader lese ... schade eigentlich.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee. Leider brauche ich sie nicht mehr, weil ich fast ausschließlich nur noch auf dem ebook-Reader lese ... schade eigentlich.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. ♥ so beautiful things! Home sweet home :) hugs, Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Lesezeichen. Auch ich lese viel (in Buchform!!!!) und habe nie ein Lesezeichen zur Hand. Immer müssen Zettel, Kärtchen oder ähnliches herhalten. Das kann dir jetzt nicht mehr passieren, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. jaja, ein ebook-reader wollt ich gar nicht haben, weil man eben kein lesezeichen reinlegen kann, bzw. lese ich in manchen bücher schon mal den schlussteil, um zu wissen ob sich das weinen lohnt oder so ☺ da hast du auch eine schöne bunte vielfalt, besonders gefällt mir der stoffbelag dazwischen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Ha die Buchleger sind sehr suess.
    Danke auch fuer deinen lieben Komentar.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    so schöne Seitenmerker habe ich wirklich noch nie gesehen
    Genial!
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare bei mir
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. die Lesezeichen sind wunderschön - eines schöner als das andere!
    ja - und in solchen Büchern blätter ich mich auch gerne durch verschiedene Gegenden. Dann schlage ich das Buch zu - schaue mich um - und freue mich dass ich zuhause bin :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen