Donnerstag, 19. September 2013

It's TeaTime

Es war wieder mal Zeit für neue MugRugs!


Denn nach einer Tasse Tee fühle ich mich doch viel wohler als nach einer Tasse Kaffee.
Zwar morgens brauche ich ihn nach wie vor noch, aber tagsüber ist mir seit Kurzem Tee viiiiiel lieber!
Daran sind die fröhlich bunten MugRugs nicht ganz unschuldig...*lach*!


♥-liche Grüße
Karin

Stickdatei: von Jolijou erhältlich bei HUUPS

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist eine freudige Überraschung.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch WUNDERSCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön bunt! Genau mein Fall! Und ich trinke auch nur Tee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind schön, da schmeckt der Tea gleich nochmal so gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Und deine Tassen gefallen mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön muss ich mir auch mal nähen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein Mug Rug hab ich bis jetzt nur eines genäht! Irgendwie rinnt mir immer die zeit davon! Heute hab ich den ganzen Tag Marmelade eingekocht und Kuchen gebacken! Töchterlein wird am Sonntag 18.
    Wie doch die Zeit vergeht! So jetzt bin ich vom Thema abgekommen! Deine Mug Rugs sehen bezaubernd aus.
    Du hast Recht, zur Zeit ist bei mir auch wieder Tee angesagt! Den Kaffee brauche ich morgens auch, sonst komme ich nicht in die Gänge und bringe nichts auf die Reihe! Schön, wieder von dir zu lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sind die! Ich bin so stickfaul im Moment...drum näh ich die lieber "zu Fuß" ;-) aber ich hab 3 oder 4 Dateien hier liegen die UNBEDINGT gestickt werden wollen..!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das glaub ich dir aufs Wort, liebstige Karin, (die ich schon so sehr hier vermisst habe!!! :o)) Bei so süßen Mug Rugs könnte sogar ICH (alte Kaffeeschwester, die ich bin) noch auf Tee umsteigen ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude ♥
    PS: Christine / Elfengarten hat ebenfalls gefallen an deinen Taschenbaumlern gefunden!

    AntwortenLöschen
  10. So geht es mir auch mit dem am Morgen Kaffee aber über den Tag Tee lieber gerade und deine Mug Rugs sehen sehr hübsch aus ..
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. ach karin, die sehen aber einladen aus! da würd ich zugern auf einen kaffee vorbeikommen!
    ganz liebe grüße in die heimat,
    nelli

    AntwortenLöschen
  12. WUnderschön, wie ich mal wieder finde! Ich nutze deinen auch noch täglich und ernte dafür immer lob und anerkenung.. bis ich erwähne, das ich den gar nicht gemacht habe, sondern von einer LIEBEN FREUNDIN geschenkt bekommen habe!!!
    Ich DRÜCK DICH!!!!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
    Und wie gewohnt, wunderschön Buntes bei Dir!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    die MugRugs sind toll! Mist... und meine will-ich-unbedingt-mal-nähen-Liste wächst und wächst und wächst... ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. herzilein ich denk an dich...knuuuuuuuuuuutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsch sind sie :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  17. ...die machen unschlagbar gute Laune, so herrlich fröhlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. die MugRugs sind wirklich klasse! aber ... kann man die nicht auch für Kaffee nehmen? ich finde das würde auch wunderbar passen :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Olá Karin,

    Amei suas composições um verdadeiro charme!Muito bom gosto na escolha das cores.
    Adoro café porém nunca dispenso um bom chá, eu digo que a hora do chá é sempre romântica e suave...rss
    Desejo-lhe um lindo final de semana cheio de sorrisos.
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  20. ♥ oo, love these things! beautiful! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, ooooh, die sind aber toll! Mug rugs stehen bei mir ganz weit oben auf der to do Liste. Seit wir einen Glastisch haben ist Teetrinken ziemlich laut;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, die sind echt spitze. Ach wenn ich nur eine Stickmaschine hätte. Meine näht nur. Aber viell. könnte ich ....
    Ich will die auch mal ausprobieren.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen