Montag, 30. September 2013

Brillenetui

Es kann schon vorkommen, dass ich zeitweise die "rosarote Brille" trage....*lach*!


Deshalb brauchte ich unbedingt ein neues Etui, denn mein altes war schon sehr desolat!


Aber ich wollte keines kaufen, sondern selber machen!


Also habe ich wieder einmal den Pinsel geschwungen und ein altes zuerst mit Gesso grundiert, dann mit Acrylfarben bemalt und mit einem Schutzlack bestrichen.


Innen habe ich es mit neuem Stoff ausgelegt. 
Das ist zwar nicht so schön gelungen, wie ich wollte, aber trotz Falten sieht es netter als vorher aus.


Ein zweites ist schon in Arbeit!
Wenn ich einmal anfange, kann ich wieder nicht aufhören! :)))

Liebe Grüße an EUCH!
Karin

Kommentare:

  1. Karin, das ist ja toll geworden! Ich hätte gar nicht gewusst was ich da draufpinseln soll. Gesso kenn ich nicht u es ist mir ein Rätsel wie du die Austattung von innen gemacht hast. Schade das es kein VORHER/NACHHER Bild gibt. Aber wirklich toll! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus - ich hab nur so öde uni-farbene hier liegen - also mach ruhig weiter - wenn dabei sowas hübsches rauskommt gibts keeeeinen grund zum aufhören ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Mir als Brillenträgerin gefällt dein Werk natürlich besonders gut! Vielen Dank, für deinen Besuch und den netten Kommentar bei mir!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Eine gute Idee. Ich ärgere mich immer über die kaputten Etuis, die ich habe, das Innenleben verabschiedet sich oft zu schnell. Danke für die Anregung.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass sieht toll aus... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee! Und du hast es so schön bemalt!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    du bist munter, und ich freue mich darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden.
    Richtig herbstliche Farben!
    LG
    car o

    AntwortenLöschen
  10. eine spitzenmäßige idee ganz wunderbar von dir umgesetzt, liebe karin. schaut toll und frisch aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. das Brillenetui ist klasse geworden - ein richtig kreatives und freundliches Design!
    Und die Idee überhaupt ist klasse. Danke :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karin....du kommst auf Ideen....sieht klasse aus !
    Mensch....ich hab Bloggerprobleme.....ich bekomme in meinem Dashboard nicht von jeder Bloggerin den aktuellen Post angezeigt. Außerdem erscheinen meine Posts auch verspätet bis gar nicht. Somit bin ich nach deinem Kommentar bei mir einfach zu dir rüber....und....zack....siehste hab ich alles nicht angezeigt bekommen....tss.
    Deine Socken find ich auch total genial....mehr als das !
    Drücker.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin, du hast da eine krass tolle Idee gehabt, gefällt mir absolut supa
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das krass! Das WILL ich auch - jetzt! Sofort! Nein, aber das ist wirklich sper toll!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen