Samstag, 28. September 2013

7-Meilen-Strümpfe

Schön langsam wird es meinen Füßchen zu kalt!
Was tut man/FRAU da dagegen?...richtig!....Strümpfe nähen! :)))
Habe ich vorher zwar noch nie gemacht, aber mit Silkes Anleitung kein Problem  und sie sind im Nu fertig....und solche hat nicht jeder/jede, oder?


Ganz nebenbei wird auch die Restekiste kleiner!




Das Freebook bekommt ihr hier!

Bei mir war sie auf dem süßen Speicherlein von Milli Zwergenschön!


Liebe Silke!
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße an euch ALLE!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich. Nun scheint die Sonne.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja SPITZE aus! :D

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. OH; sind die klasse und beide gleich groß. kompliment.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. wie du meine eulchen verschlafen konntest? ha, das lag ganz bestimmt daran, das du so kuschelige strümpfe genäht hast und vor lauter kuscheleffekt alles um dich herum vergißt *grins*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. die sind absolut spitze, liebe karin! auch haben will :)
    liebste grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,wow,Sternchen.....ganz lieb sehen die Sockerl aus!Schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie süss ♥ ich hab auch ein Buch über Socken nähen...aber noch nicht gemacht! Das Speicherlein ist total süss, ich krieg nix mehr mit in letzter Zeit. Seit dem neuen Reader les ich gar keine Blogs mehr, nur noch die in der Sidebar...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das sind die schönsten Strümpfe ever und das Speicherlein sowieso ;o), wie schön, dass eines der kleinen Mädchen bei dir gelandet ist ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sooooooooo SUPER aus... will ich mir auch unbedingt noch nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total schön, liebe Karin..da bekommst Du auch bestimmt keine kalten Füße ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. supi Strümpfe, da kann ja der Winter kommen :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh die sind ja süss - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die sind klasse :-) Das Speicherlein ist auch bei mir eingezogen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Die Strümpfe sind der Knaller! Hast du toll gemixt!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Strümpfe sehen ja toll aus. Stimmt, solche Strümpfe hat nicht jeder. Danke für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh, sehen die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    Socken nähen :) das ist ja eine tolle Idee, die wirklich gut aussieht und auch durch die Stoffe klasse wirken.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!
    Ach die Mimi ist ja genial! Und deine Socke sind einfach der Hit! Zauberhaft!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. ui - genähte Strümpfe - die sind ja klasse! ... und so schön bunt :-)
    super!
    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die soooo toll!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    die sehen ja toll aus. Die Anleitung ist leider nicht mehr kostenlos. Daher weiß ich nicht ob ich sie mir holen sollte. Ich hatte noch nie genähte Strümpfe an.
    Deine sehen aber super aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  22. Die gefallen mir super gut, muss auch mal wieder welche nähen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  23. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du lieblingsschöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
  24. Hach sind die klasse!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen